Hy Leute oder wehrte AOEK und AOKTC Götter
Ich arbeite an meinen ersten Szenario mit Schaltern.
Ist ja eigentlich auch nicht schwierig aber bei einigen Sachen bin ich ratloß...
vieleicht könnt ihr mir helfen:
1) Wie kann ich einstellen, daß meine Verbündeten/Feinde nicht aufgeben und mir irgendwas senden(also Chatten und Ressourcen)?
2) Bei Einheiten verharren habe ich was spezielles:
und zwar hab ich mal 8 Einheiten von Spieler 2 eingefrohren
ergebnis war perfekt nix bewegung.
Aber als ich daß selbe bei Spieler 3 gemacht habe (alo einheiten verharren) hat es von 10 Einheiten 9 geschaft stehn zu bleiben aber der 10te ging immer etwas schrittweise weg und blieb nicht stehen...
Ich spreche hier von ganz normalen Soldaten (keine Marktkarren kein Dorfbewohner)
Hilfe!!!
3) Ich hab ein problem mit Reliquen...
Ich will daß eine Religue zu einen bestimmten Ort gebracht wird, aber daß geht nicht weil so bald mein Mönchheld sie nimmt, wird das Ziel ausgeblendet...
und der daraufkommende Effekt passiert nicht
PS: Ich hab bei Frage 2 alles auf Trigerschleife eingeschaltet und so mit einigen Sachen schon rumprobiert
Danke schon inm voraus
Ich arbeite an meinen ersten Szenario mit Schaltern.
Ist ja eigentlich auch nicht schwierig aber bei einigen Sachen bin ich ratloß...
vieleicht könnt ihr mir helfen:
1) Wie kann ich einstellen, daß meine Verbündeten/Feinde nicht aufgeben und mir irgendwas senden(also Chatten und Ressourcen)?
2) Bei Einheiten verharren habe ich was spezielles:
und zwar hab ich mal 8 Einheiten von Spieler 2 eingefrohren
ergebnis war perfekt nix bewegung.
Aber als ich daß selbe bei Spieler 3 gemacht habe (alo einheiten verharren) hat es von 10 Einheiten 9 geschaft stehn zu bleiben aber der 10te ging immer etwas schrittweise weg und blieb nicht stehen...
Ich spreche hier von ganz normalen Soldaten (keine Marktkarren kein Dorfbewohner)
Hilfe!!!
3) Ich hab ein problem mit Reliquen...
Ich will daß eine Religue zu einen bestimmten Ort gebracht wird, aber daß geht nicht weil so bald mein Mönchheld sie nimmt, wird das Ziel ausgeblendet...
und der daraufkommende Effekt passiert nicht
PS: Ich hab bei Frage 2 alles auf Trigerschleife eingeschaltet und so mit einigen Sachen schon rumprobiert
Danke schon inm voraus