Problem mit Einheitenproduktion

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

servus, ich hab n klitzekleines problem
undzwar wollt ich ne map erstelln, und bei einer stelle komm ich nich weiter :confused: . folgende situation:

held steht da, wartet auf seine "prüfung" (nennen wirs einfach mal so^^).

und aus einer feindlichen burg sollen jetz am laufenden band einheiten produziert werden, die dann so pi mal daumen in seine richtung rennen.

wie zum geier krieg ich das hin ^_^ :KopfgegenWand:
Ganz einfach per Schalter:

Schalter 0:
Bedingung (beliebig): Zum Beispiel: Objekt zu Gebiet bringen (Held vor Burg)
Effekt: Schalter 1 aktivieren

Schalter 1:
(Triggerschleife ein)
Bedingung Zeitgeber: 2
Effekt: Neues Objekt (Fleck vor Burg markieren, Einheit auswählen)
Effekt: Objekt zuweisen (Fleck vor Burg markieren, wo die Einheit entsteht)
ah ok - und jetz müssten noch die einheiten von der burg ~automatisch~ weglatschen ^^
Das ist der zweite Effekt im Schalter 1, "Objekt zuweisen", da kannst du dann den Fleck, wo die Einheit entsteht, markieren und dann zuweisen, wo die entstehende Einheit hinlaufen soll (auch direkt auf den Helden drauf, also dass sie ihn direkt angreifen)
ah wunderbar danke =)