Infantrie

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Ich möchte das eine bestimmte einzelne Infantrie Einheit, wenn sie ein bestimmtes Tor verlässt, auf einem Pferd sitzt (quasi von z.B. von einem Huskal zu einem Paladin wird) und wenn sie wieder zurück durch das Tor geht
wieder zur Infantrie Einheit wird. und das sich so oft ich die einheit durchs Tor schicke bzw. wieder rein schicke wiederholt.
meine Frage:1. geht das?
2. wie muss ich schalter,bedingung und effekt setzten
0. Willkommen im Forum :hallo:
1. Ja
2.
a) Schalter0(Als Ziel darstellen: Nein, Schalterausgangsstellung: Aktiviert, Triggerschleife: Ja)

-Bedingung0: Objekte im Gebiet(SpielerX, Einheiten, Huskarl, Menge: 1, Gebiet: [vor dem Tor])
-Effekt0: Objekt entfernen(SpielerX, Einheiten, Huskarl, Gebiet: [vor dem Tor])
-Effekt1: Neues Objekt(SpielerX, Einheiten, Paladin, Position: [vor dem Tor])


b) Schalter1(Als Ziel darstellen: Nein, Schalterausgangsstellung: Aktiviert, Triggerschleife: Ja)

-Bedingung0: Objekte im Gebiet(SpielerX, Einheiten, Paladin, Menge: 1, Gebiet: [hinter dem Tor])
-Effekt0: Objekt entfernen(SpielerX, Einheiten, Paladin, Gebiet: [hinter dem Tor])
-Effekt1: Neues Objekt(SpielerX, Einheiten, Huskarl, Position: [hinter dem Tor])

3. Hat es geholfen? :super:
werds dann gleichmal ausprobieren aber danke im voraus.

also als ich aus dem tor raus ging wurde mein huskarl zu einem paladian aber als ich mit dem paladin wieder zurück wollte bekam ich keinen huskarl...mein paladin wurde nur entfernt???
Versteh ich nicht...
Eigentlich muss es funktionieren.
Setz doch mal die Position für den Huskarl etwas neben die Verschwinde-Position des Paladin, dann wissen wir wenigstens, dass es nicht daran, liegt dass beide auf der gleichen Stelle sind...
Hast du die Effekte in der gleichen Reihenfolge, wie ich sie beschrieben habe, verwendet?