Hier
Einfach mit der Kopierfunktion rüberkopieren.
Ich weiß jetzt nicht genau, ob es das ist. Ich kopier es mir immer von einem Templatescx, wo noch andere Betaeinheiten drin sind.
Moderatoren: Henning, Björn_Jernside
wofür brauch ich wohl das wasser? ich versuche in jede Map ein Gebierge mit nem Wasserfall einzubaun, denn Wasserfälle&Gebierge kommen als Eyecandy immer gut rüber(und werdem immer per Schalter sichtbar(aber da der geleiangweilte spieler ja nicht hinguckt, wird noch schnell ein "Ansicht wechseln eingebaut"(was ich immer besonders toll finde, wenn man gerade es mit Langbogies und Husaren zu tun hat(nicht war Henning?(ja, ich spiel auf eine deiner Maps an!(wegen sowas ist mir der Heldabgekratzt!(neuer Klammerrekord?)))))))Das Wasser hat aber den Haken, dass du dort keine Küstenfische drin setzen kannst. Daher musst du dort die auf Land gesetzten Küstenfische drauf kopieren. Die gibt es auch in irgendeiner Zusatz / Beta-Einheiten Map. Ansonsten ideal, um Wasserfälle zu basteln, da das Wasser bei platzierten Erhöhungen nicht "verschwindet". Mit Schnee und etwas Übunng kann man auch sehr schöne Effekte bei diesem Wasser erzielen.