Wo habe ich mitgewirkt?

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Ich weiß, es ist eine Schande, das ich erst wieder nach so lange Zeit wieder was poste. Nicht das ich "mein" Spiel vernachlässige (speiel fast Täglich damit), aber immer wenn ich dran gedacht habe, hatte ich mächtig um die Ohren oder kein Zungang zum Net. Doch jetzt bin ich nach sehr langer Zeit wieder dazu gekommen, was zu posten.

Zu der Überschrift; Ich habe vor ca. 1 1/2 - 2 Jahren mal etwas zu einem Szenario / Kampagne beigesteuert (2 Audiofiles). Doch leider weiß ich nicht mehr, für wen und wie das Projekt hieß.

Ich weiß noch, das es sehr lange nicht fertig gestellt wurde (und da noch andere mitgewirkt haben). Nun würde ich gerne wissen, wie es hieß bzw. ob je fertig gestellt wurde.
Weißt du die Texte noch?
Sonst wirds ziemlich schwer herauszufinden wie das Projekt hieß.
@ Ingmar Das müsste Barbarossa's Arcanea I (Der Nordmark-Krieg) sein. Denn da bist du bei den Danksagungen für Vertonung aufgeführt.
@ Ingmar Das müsste Barbarossa's Arcanea I (Der Nordmark-Krieg) sein. Denn da bist du bei den Danksagungen für Vertonung aufgeführt.
Von der Zeit her könnte das auch hinhauen ^^
@ Ingmar Das müsste Barbarossa's Arcanea I (Der Nordmark-Krieg) sein. Denn da bist du bei den Danksagungen für Vertonung aufgeführt.

Von der Zeit her könnte das auch hinhauen ^^
@Thrawn
Man, ihr seit genial. So schnell und so präzise. Wow.

Dann muß es das sein, da ich bisher nur bei einem mitgewirkt habe (wobei ich sowas auch gerne für andere Projekte machen würde).

Habe 2 Stimmen beigesteuert. Muß erstmal selber reinhören, was das war, da ich mich nur noch daran erinnere, das ich mehrere Anläufe gebraucht habe, bis die saßen und dann digital nachbearbeitet habe.

@Björn_Jernside
Als ich das gemacht habe, bis es veröffentlicht wurde, müßten Monate vergangen sein :-))
Ich missbrauch den Thread mal für mich. Ich bin zwar erst im November hier hinzu gestoßen, aber hab ich was nützliches oder zumindest etwas gemacht, dass einem net zurlast fällt? (Ok is ein bissl wir geschrieben aber...)
@ Lukas Was willst du genau wissen? Aus deinem Post werde ich nicht ganz schlau.
Ja, das hab ich mir gedacht. Nee, ist schon gut..
@Thrawn
Man, ihr seit genial. So schnell und so präzise. Wow.
...
Als ich das gemacht habe, bis es veröffentlicht wurde, müßten Monate vergangen sein :-))
Sinds auch. :D

Hättest du die Frage nicht gerade an Neujahr gestellt (was macht ihr "nerds" (=O-Ton Henning) da alle schon wieder am PC??? ^^) hätt ich dir das auch sofort beantworten können.

Du hast soweit ich sehe die Meldung des Fernaufklärers ( ("K 1, Meld F aufkl.mp3") gesprochen.

Hab mich auch schon gewundert wo du so lange gesteckt hast da du ja wie gesagt auch an ner Map gewerkelt hattest.