Ist euch schonmal aufgefallen, ...

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

... dass die muslimischen Völker in Age of Empires II überhaupt kein Problem damit haben, Schweinefleisch zu essen und ohne jede Hemmung Schweine schlachten? :D Obwohl ... man hat ja noch nie gesehen, wie ein Dorfi was gegessen hat ... das geschieht wohl nur hinter verschlossenen Türen im DZ! ;) Aber, dass mir ja keiner auf die Idee kommt ein türkisches Schweinegehege irgendwo einzuplanen ...
Omg! xD

Btw, mein bester Freund ist auch Türke, allerdings isst er Schweinefleisch.
Ist aber wohl eher die Ausnahme.
ROFL

Über was du alles nachdenkst... :rolleyes:
btw, Dorfis essen nichts. Das sind nur Roboter mit einer Menschenüberzug aus Latex.
ROFL

Über was du alles nachdenkst... :rolleyes:
btw, Dorfis essen nichts. Das sind nur Roboter mit einer Menschenüberzug aus Latex.
Interessante kleine Theorie. Ließe sich auch auf Spitzen-Politiker und Schweizer Fußballspieler erweitern... :Respekt:
Aber ich finde, auch Pixelkonstrukte haben ein Recht auf Religionsfreiheit!!!

Allerdings: Hut ab vor Hennings Scharfsinn! Diese Diskrepanz ist noch niemandem bis jetzt aufgefallen...
OMG
Ihr habt Probleme.
Aber es is ja nich nur das Essen allein. Es ist den Muslimen ja auch verboten Schweine zu schlachten und sie zu Nahrung (die man dann verwendet um Menschen bestehend aus Schweinefleisch zu basteln), Fett, Leder usw zu verarbeiten.

Aufpassen.
Evt gibts ja demnächst im Land von 1001 Döner ja ne gewalttätige Massendemo gegen Aoe2 und alle Aoe2Spieler, die mit muslimischen Völkern spielen und Schweine schlachten
Darf einfach zu keinem gläubigen Muslimen durchdringen, sonst hab wir noch das grössere Theater als damals bei Ratze. :rolleyes:
Moment! Ich bin doch der Schläfer, der sich hier eingeschlichen hat! Ich bin der Fundamentalist! Seit Jahren schon treibe ich mich hierum! Und bald werden wieder Türme fallen --- und wenn's nur Beobachtungstürme sind! :mad: :D Naja, das ist jetzt aber nicht mehr "PC" ... also Schluss damit ... aber die Theorie hat ja Hand und Fuß ;)
Moment! Ich bin doch der Schläfer
Dieser Schläfer hier? o.O

Bild
ALter Gothic-Zocker... Ich spiel das Orginal auch grad nochmal durch ist einfach ein geiles Spiel. Kann ich nur weiterempfehlen. Solls mittlerweile sogar für 5€ (!!!) geben. :D
- Ist euch auch schon einmal aufgefallen, dass Tarkane und Piken einen abartigen Angriffsbonus gegen Jagende Wölfe haben? ;)
Bei Age of Empire II, so viel wie ich weis, gibt es dort nur Pfaue und Schafe, und keine Schweine! :cool:
Mit Schwein war das Wild- bzw. Warzenschwein gemeint. ;)
Mit Schwein war das Wild- bzw. Warzenschwein gemeint. ;)
Du hast den Wilden Eber vergessen ;)
Meinethalben... den Eber auch noch.. :rolleyes:
Diese Tiere am besten mit 1 Dorfi zur Mühle bzw. zum Stadtzentrum locken und dann mit 5 oder mehr Dorfis angreifen und man hat VIEL Nahrung.

(Beim Wilden Eber sollten es mindestens 20 Bürger sein)
Was du nicht sagst... die Technik ist mir als Online-Ager neu... :P

btw, beim wilden Eber kannst du auch mit 5000 Vils kommen; die nützen alle nix. Man kann ihn nämlich nicht mit Dorfbewohner angreifen. ;)
Das erinnert mich an das eine 1on1 scx, wo jeder so Berserkerhelden bekommt (die ihre Äxte schmeißen). Da sie die Äxte werfen, sind es keine Infanteristen und konnten somit auch nicht die Urwölfe angreifen, die in der Mitte standen. Die musste man erst mühselig zu den Kanonentürmen locken. :D
btw, beim wilden Eber kannst du auch mit 5000 Vils kommen; die nützen alle nix. Man kann ihn nämlich nicht mit Dorfbewohner angreifen. ;)
und wieso erfahr ich das erst jetz???
Entschuldigung. Wir haben hier ja nichts gegen Fragen, aber wir müssen auch nicht alles erklären, was man einfach ausprobieren kann.
Du musst uns dafür nicht anmachen.
Entschuldigung. Wir haben hier ja nichts gegen Fragen, aber wir müssen auch nicht alles erklären, was man einfach ausprobieren kann.
Du musst uns dafür nicht anmachen.
ha ha ha :o

wirklich witzig...