Re: Schalterlimit \ Killzähler
Verfasst: Samstag 10. März 2007, 19:05
Hi
ich hab eine Frage und eine Lösung für das Killzählerproblem
Frage: Gibt es ein Limit für Schalter? (Baue grad a Szenario,
siehe unten, mit ca 550 geplanten Schalter)
Lösung: Killzähler (für jeden Kill bekommt der Spieler xx Resourcen) Schalter 1 Ziel: Nein,Anfangeinstellung:An Trigger: An
Bedingung: Eigenschaften ansammeln, Spieler xx, Ausfallrate = 1
Effekt: Neues Objekt (dort wo der Spieler nie hinkommt)
Spieler xx (egal was fürn Objekt)
Effekt: Objekt entfernen (Gebiet unter dem neuem Objekt)
Spieler xx
Effekt: Tribut entrichten Absender Spieler XX
Empfangender Spieler Gaia
Menge: -xx (ein Minus hinkopieren)
Man kann Tribut entrichten auch durch jeden anderen Effekt austauschen
Örmy
Rammstein 4ever
ich hab eine Frage und eine Lösung für das Killzählerproblem
Frage: Gibt es ein Limit für Schalter? (Baue grad a Szenario,
siehe unten, mit ca 550 geplanten Schalter)
Lösung: Killzähler (für jeden Kill bekommt der Spieler xx Resourcen) Schalter 1 Ziel: Nein,Anfangeinstellung:An Trigger: An
Bedingung: Eigenschaften ansammeln, Spieler xx, Ausfallrate = 1
Effekt: Neues Objekt (dort wo der Spieler nie hinkommt)
Spieler xx (egal was fürn Objekt)
Effekt: Objekt entfernen (Gebiet unter dem neuem Objekt)
Spieler xx
Effekt: Tribut entrichten Absender Spieler XX
Empfangender Spieler Gaia
Menge: -xx (ein Minus hinkopieren)
Man kann Tribut entrichten auch durch jeden anderen Effekt austauschen
Örmy
Rammstein 4ever