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Re: Schalterlimit \ Killzähler

Verfasst: Samstag 10. März 2007, 19:05
von DarkTemplar_AM
Hi
ich hab eine Frage und eine Lösung für das Killzählerproblem

Frage: Gibt es ein Limit für Schalter? (Baue grad a Szenario,
siehe unten, mit ca 550 geplanten Schalter)

Lösung: Killzähler (für jeden Kill bekommt der Spieler xx Resourcen) Schalter 1 Ziel: Nein,Anfangeinstellung:An Trigger: An

Bedingung: Eigenschaften ansammeln, Spieler xx, Ausfallrate = 1
Effekt: Neues Objekt (dort wo der Spieler nie hinkommt)
Spieler xx (egal was fürn Objekt)
Effekt: Objekt entfernen (Gebiet unter dem neuem Objekt)
Spieler xx
Effekt: Tribut entrichten Absender Spieler XX
Empfangender Spieler Gaia
Menge: -xx (ein Minus hinkopieren)

Man kann Tribut entrichten auch durch jeden anderen Effekt austauschen


Örmy

:rocktvoll: Rammstein 4ever :rocktvoll:

Re: Schalterlimit \ Killzähler

Verfasst: Mittwoch 14. März 2007, 00:55
von Günter
ähm, kuck mal in die Design-Tipps von der Agearena ... ganz speziell unter Farbanweisungen ...
Da fällt dir vielleicht was auf :rolleyes: .

Re: Schalterlimit \ Killzähler

Verfasst: Mittwoch 14. März 2007, 14:28
von DarkTemplar_AM
sry hab ich mir ned angeschaut

Re: Schalterlimit \ Killzähler

Verfasst: Mittwoch 14. März 2007, 16:07
von Tlaloc
Du hattest ja auch eine Frage:
Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip nein, aber wenn zu viele Effekte gleichzeitig ausgelöst werden, kann es Probleme geben.

Re: Schalterlimit \ Killzähler

Verfasst: Mittwoch 14. März 2007, 16:40
von pike
Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip nein, aber wenn zu viele Effekte gleichzeitig ausgelöst werden, kann es Probleme geben.
^^ stimmt das gabs ja auch noch... Meine Oma hat mir mal dieses Buch empfohlen... daher kenn ich "Frischling" das auch ;)