Unbegehbare Felsklippe

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Ich habe im Moment ein komisches Problem. Normalerweise müsste ja eine Einheit über eine Felsklippe die so aufgebaut ist gehen können, oder?

Bild

Also ich meine natürlich oben drauf rum spazieren.
Bei mir geht das plötzlich nicht mehr, ich hatte erst den Verdacht, das es auf der Felskippe obendrauf noch Kopier-Überreste einer anderen Felsklippe gibt (Die ja beim Kopieren unsichtbar werde und trotzdem unpassierbar sind). Also hab ich alles entfernt was auf der felsklippe an Schrott sein könnte 8Sprich: Ich habe ganz oft mit "Löschen" ins Leere geklickt) Aber nach wie vor, ist die Felsklippe unpassierbar. :(
Es nützt alles nichts. Fürs scx ist es aber sehr wichtig, dass man sie passieren kann. :tieftraurig:
Joa normalerweise kann man darüber gehn... kannnstes ann ne andere stelle machen? oder mal gras drüber oder son kappes??
Unsichtbare Klippen lassen sich doch nicht einfach löschen, oder? Du musst glaub ich anderes Terrain drüber kopieren (dann verschwinden aber die sichtbaren klippen auch).
Bau die Stelle einfach komplett neu, das ist wahrscheinlich am stressfreisten.
Ich hab ja schon ALLES ausprobiert, das heißt, ich hab Wasser, Gras, und Wald oben drauf gemacht und wieder gelöscht. An eine andere Stelle kann die Klippe nicht, die muss genau da sein :(
Du hast Tlaloc falsch verstanden:
Nicht draufmachen und wieder löschen.

Du musst einfach leeres Terrain über die Fläche kopieren
Okay geht jetzt, danke @ alle. :)
Ich kapie es immer noch nicht, wie man die unsichtbaren Felesenklippen weg macht.