Synchronsprecher !!! ;-)

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

So ich suche Synchronsprecher, bis jetzt alle männlich. Also wenn jemand Lust hat, bei der Synchronisation von "Leorics Quest 2: Abenteuer um Osttal" zu helfen --> MELDEN!!

PS: Kennt ihr noch Jeff aus LQ1? Er ist wieder mit dabei, dies mal als Hauptrolle und noch frei! :)
Aber immer doch!

Nur her damit (egal wer)!
Sounds aufnehmen ist immer witzig! :)
Dein Alter?
Stimmlage?
Ist dein Mikro gut?

Wenn ja, dann übernimmst du jetzt Jeff.

Jeff ist ein starker und muskulöser typ, der sein Herz aber an der richtigen Stelle hat und zwar etwas ruppig aber immer nett ist.

Ich bäuchte folgendes

-Hey Leoric alter Gauner schön dich (abgebrochen)

-Oh ja, dann mal los...

-Ah da bist du ja. Tja, Kalrom alter Freund ich schätze dein Freund Vincent hat keine Überlebenschancen.

-Da war schwarze Magie im Spiel. Zeig mal her das Amulett. Oh je... sieh an. Das ist garnicht das Amulett, das ihr gesucht habt.

-Es ist nur eine verfluchte Nachahmung- im wahrsten sinne des Wortes. Oh da fällt mir ein...

-Neulich kam ein Typ bei mir vorbei, der es sehr eilig hatte. Er sah wie ein Magier aus und wollte mein schnellstes Pferd kaufen. Ich wette es war einer von Hrothgars Schergen der unsere Rache verhindern wollte. Er ist sicher schon über alle Berge. Aber warte...er ist Richtung Westen geritten. Wenn du die Stadt durchs' Südtor verlässt und dich dann Richtung Westen hälst, könntest du ihn noch erwischen. Viel Glück.
Stimmlage und Alter dürften schon passen, bin ja nicht gerade einer der Youngster hier.
Und mit meinem Billig-Mikro für 2,99 € hab ich eigentlich immer gute Sounds hinbekommen, das A und O ist da eh die Aufnahmesituation und -qualität und evtl. Nachbearbeitung.
Tonhöhen kann ich ja mit meinem WaveLab beliebig "frisieren". ;)

Ich schick dir am besten dann alle Sounds zu, kannst dir ja dann selbst ein Urteil bilden.
Gut schick mir die Sounds dann (am besten noch heute) :D
Na da ist ja einer gar nicht anspruchsvoll! :D

Nicht wundern, ich hab sie dir über Ninianes Email-Account geschickt (Macha_@gmx.de).
Wenn du mir bis Freitag oder Sonnabend die Texte zukommen lassen würdest könnte ich auch noch was machen.
Alter: 19 und 8 Tage
Stimmlage: normal
Micro: 2,99€ Micro aber noch mit 16% MWS
Kannst dich von meiner Stimme unter Anderem in Anerage überzeugen.

@Barbie: Verbringst wohl deine Semesterferien wieder im Dorf? ;) BTW S Könnte sein das ich auch fürher oder später in Mainz lande
Gut ich geb dir ne ganz kleine Rolle den bösen Magier.

Der böse Magier ist etwas besessen und muss sich sehr böse anhören.

Wenn dir die Rolle nich passt sag es. In LQ2 gibt es extrem viele NPCs mit denen man reden kann und so gibt es mehr als genug kleine Rollen zuvergeben.
---------------------------------------------
STOPP! Keinen Schritt weiter!
-------------------------------------------------
Versuch es doch du Wurm!
-----------------------------------------------

@Barbarossa: Sehr schön deine Sounds aber dank ja nicht das ist alles! Wiegesagt du hast die dritte der 3 Hauptrollen.
@Barbarossa: Sehr schön deine Sounds aber dank ja nicht das ist alles! Wiegesagt du hast die dritte der 3 Hauptrollen.
Hab ich mir fast gedacht.
Was wäre das auch für eine Hauptperson, wenn er bloß 5 Sätze zu quatschen hätte. ;)
Wie war die Stimmlage? Habs nämlich noch ein bißchen tiefer gestellt, weils da irgendwie besser klang.

Jedenfalls fühle ich mich sehr geehrt, da das meine erste Hauptrolle in ner Map ist!
Hoffe mal ich kriege kein Lampenfieber! :D

Ab Montag hab ich ja wieder Uni, d.h. da kann ich auch an meinem PC aufnehmen. Bei Ninianes krieg ich die Sounds manchmal nicht ganz rauschfrei, obwohl ich das gleiche 08/15-Mikro hab :confused: (liegt wohl an den Lüftergeräuschen).
Die Stimme ist so super.
Nur einmal als dein Freund stirbt klingst du etwas ... fröhlich. :D
Öh, bei welchem Text stirbt denn mein Freund? :confused:

Wenn du den dritten meinst, da klang das für mich so flapsig, als meinte er das "dein Freund" ironisch.

Aber das ist ja kein Prob.
Ich sprech den Text noch mal "extra-traurig".
:D
Hab das echt nicht registriert, normalerweise versuche ich nämlich immer mich in die Person reinzudenken.
Nein nein, das is schon dein Freund :D
Ja kann sein, dass ich es flapsig formuliert habe, aber ich musste die Dialoge kurz halten, da sonst die Dateigröße vom scenario viel zu groß wäre. Die Kartengröße ist groß oder mittel und es gibt mehrere große Städte und man kann mit fast jedem NPC reden ---> Da kommen jede Menge Sounds zusammen. Und ich kenne keinen, der sich ein scx über mehrere Stunden runterladen will... ;)
OK habs abgeschickt.

Oje, was soll ich denn sagen? :rolleyes:
Meine Kampagne hat etwa 10 MB mit allem (auch viele Sprachtexte), und die sind schon saumäßig komprimiert.
Allerdings werde ich 2 Extra-Sound-Downloads anbieten (davon ist einer der Soundtrack mit allein 4 MB), so daß jeder selbst entscheiden kann, ob er nur die Sprachtexte haben will.
Kannst dus bitte nochmal abschicken? Der Virendings hat sie gelöscht!
Sorry, ich hab deinen Post völlig übersehen.

Hab sie nochmal abgeschickt. :)
Ok ich mach den bösen MAgier.
Besessene oder Psychocharackter kann ich super.
Kann ich auch Statt STOP, HALT sagen? klingt meiner Meinung nach besser, am besten ich schick dir beide Varianten.
Tu das. Klingt vielleicht wirklich besser. :)
Mir fällt grad auf:
Hat jemand die Mailaddi von Pike
Mir fällt grad auf:
Hat jemand die Mailaddi von Pike
Wie jetzt? :confused:
Mußt doch nur auf Pikes Namen klicken, dann wird sie doch eingeblendet. Kann ich dir aber auch so sagen :D :

simon-wiese@web.de
:KopfgegenWand: aso ja. Stimmt