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Re: Language-Datei / Explosion
Verfasst: Montag 26. Februar 2007, 16:09
von DarkTemplar_AM
Hi ihr
bin vom Spieleforum.de
Dort wussten sie aber keine Antwort auf meine Fragen. Drum stell ich se hier.
1)Wie kann man die Sprachdatei ändern?(So das Schwertkämpfer Ork heißen)
2) Is es möglich eine Explosion darzustellen, ohne Petarde/Saboteur (gibt es irgendein Beta-Objekt?)?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Örmy
Re: Language-Datei / Explosion
Verfasst: Montag 26. Februar 2007, 16:43
von talli
1. Meinst du die grundsätzliche Änderung, also ohne den Schalter "Objekt umbenennen"?
2. Explosionen lassen sich sehr gut mit der Unit "Ara" und dem dementsprechenden Schalter "Objekt vernichten" darstellen.
Re: Language-Datei / Explosion
Verfasst: Montag 26. Februar 2007, 18:41
von pike
Für die Grundsätzliche Änderung brauchst du Pebble32, gibts glaub ich auf AokH. Sehr gutes Programm! Ja es gibt auch BEta Objekte saug dir dochmal das NEX
Re: Language-Datei / Explosion
Verfasst: Montag 26. Februar 2007, 18:56
von Cauchemar
2. Explosionen lassen sich sehr gut mit der Unit "Ara" und dem dementsprechenden Schalter "Objekt vernichten" darstellen.
Oder mit einem Falken.
Re: Language-Datei / Explosion
Verfasst: Montag 26. Februar 2007, 20:37
von DarkTemplar_AM
zu Talshia:
1. Ja, genau des mein ich
2. In einem Szenario (Moria aus aok.heavengames.com) explodiert etwas (man sieht eine Explosion), und wenn man die Schalter anklickt (effekt: neues Objekt, also nichts mit objekt vernichten oder so) werden die jeweiligen effekte rot ???? (nur die "neues objekt"-effekte)
zu pike:
ich weiß das es Beta-Objekte gibt (sry war dumm formuliert), ich will nur wissen ob es ein Beta-Objekt gibt, des Explosionen erscheinen lässt und wenn ja wie des heißt
örmy
Re: Language-Datei / Explosion
Verfasst: Montag 26. Februar 2007, 20:52
von talli
Um eine Explosion zu erlangen, muss man den Ara/Falken "vernichten".
Wahrscheinlich hat der Auto dieser Map diesen Effekt in einem anderen Schalter untergebracht, und mit dem Effekt "Neues Objekt", den Ara/Falken erschaffen, um ihn kurz danach explodieren zu lassen.
Dass der Schalter bei Anklicken rot wird, sich also praktisch selbst löscht, ist, wenn eine Gaia-Unit eingegeben wird, normal.
Re: Language-Datei / Explosion
Verfasst: Montag 26. Februar 2007, 21:22
von pike
zu pike:
ich weiß das es Beta-Objekte gibt (sry war dumm formuliert), ich will nur wissen ob es ein Beta-Objekt gibt, des Explosionen erscheinen lässt und wenn ja wie des heißt
ja ich hab mich undeutlich ausgedrückt ich meinte natürlic, dass es auch Beta-Objekte gibt, die ienr Explosion ähnlich sind
Und frage 1 is geklärt oder?
Re: Language-Datei / Explosion
Verfasst: Montag 26. Februar 2007, 21:27
von DarkTemplar_AM
thx für die schnellen antworten
habt mir sehr bei meinem szenario geholfen
örmy
zu pike: weißt du wie diese beta-viecher heißen?
Re: Language-Datei / Explosion
Verfasst: Montag 26. Februar 2007, 21:53
von Tlaloc
Dass der Schalter bei Anklicken rot wird, sich also praktisch selbst löscht, ist, wenn eine Gaia-Unit eingegeben wird, normal.
Passiert, aber nur bei Gaia/Sonstige... oder?
Demnach könnte es kein Ara gewesen sein. Aber andere Sachen explodieren ja auch, zB das Cobraauto oder der Affe (wobei der nicht wirklich viel knallt)