Diesen Schalter (Schalter-Abfolge)habe ich beim rumexperimentieren erfunden und das gab meinem Freund Fabian und mir den Anstoß für eine Wölfe-erobern-die-Welt-Kampagne. Hier möchte ich den Trick mal öffentlich machen und erklären:
Beispiel: Wolf erscheint anstelle von Kavallerie
Schalter0
Bedingung0: Eigene Objekte: ber. Späher, Anzahl: 1
Effekt0: Objekt entfernen: Typ: ber. Späher
Effekt1: neues Objekt: Held: Jagender Wolf, Position festlegen: beliebig
Das ganze als Trigger-Schleife
Jetzt wird jeder erschaffene berittene Späher durch einen jagenden Wolf ersetzt, da der Wolf aber jedesmal an gleicher Stelle erscheint, muss er dort wegbewegt werden, damit der nächste erscheinen kann. Jemand Vorschläge, wie man das ganze perfektionieren könnte?
Beispiel: Wolf erscheint anstelle von Kavallerie
Schalter0
Bedingung0: Eigene Objekte: ber. Späher, Anzahl: 1
Effekt0: Objekt entfernen: Typ: ber. Späher
Effekt1: neues Objekt: Held: Jagender Wolf, Position festlegen: beliebig
Das ganze als Trigger-Schleife
Jetzt wird jeder erschaffene berittene Späher durch einen jagenden Wolf ersetzt, da der Wolf aber jedesmal an gleicher Stelle erscheint, muss er dort wegbewegt werden, damit der nächste erscheinen kann. Jemand Vorschläge, wie man das ganze perfektionieren könnte?