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Re: Beta-Tester gesucht!!!

Verfasst: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:28
von Barbarossa
Hi Leuts!

Suche einen erfahrenen Beta-Tester für meine (hoffentlich baldige) Veröffentlichung!

Da mein bisheriger Tester talshia über mir unerkärliches "Geruckel" der Map Bericht erstattet hat, bräuchte ich einen zweiten kundigen Tester, der sich evtl. die Map auch mal besieht und vielleicht Ideen hat woran es noch liegen könnte.
Die meisten gängigen Fehlerquellen habe ich abgestellt bzw. vermieden, daher fehlen mir langsam die Optionen. :confused:

Also falls jemand Zeit/ Lust/ Ahnung hat posten oder an meine Email-Addi schreiben!

Merci im Voraus!!!

Re: Beta-Tester gesucht!!!

Verfasst: Donnerstag 18. Januar 2007, 21:20
von talli
Tja, ist leider so, Barbie.

Ich weiß nicht, was los ist.

Alles mag er, bis auf deine Map und Günters "Daniel". :(

Re: Beta-Tester gesucht!!!

Verfasst: Freitag 19. Januar 2007, 09:11
von Björn_Jernside
Kannst mir ja ma das Teil zusenden. Und ich gucke, ob was ruckelt oder nich.

Re: Beta-Tester gesucht!!!

Verfasst: Freitag 19. Januar 2007, 11:35
von Barbarossa
Tja, ist leider so, Barbie.

Ich weiß nicht, was los ist.

Alles mag er, bis auf deine Map und Günters "Daniel". :(
Hab das ja auch nicht skeptisch gemeint.
Bei Niniane hat es ja auch leicht geruckelt (werde das morgen noch mal gegentesten).
Nur kann ich es mir mittlerweile nicht mehr erklären (außer daß die Map irgendeinen ver§!*$"%/§ Editor-Bug abbekommen hat).

@Björn: Ok, danke!
Ich werd dir die nochmals geprüfte Map heut nachmittag zuschicken.
Vielleicht fällt dir ja auch noch was ein bzw. auf.

EDIT: Habe gerade eine weitere erhebliche Bug-Quelle entdeckt (und hoffentlich ausgemerzt!). Poste es mal hier damit andere später nicht auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen gehen müssen.

Verbuggte Tore des Typs 4 (nach rechts oben zeigend) waren das Problem! :mad:

Durch mittlerweile sicher vielhundertfaches Speichern und Laden der Maps im Editor haben sich hier scheints dutzende Tore "übereinandergelegt".
Im Spiel äußert sich das daran, daß sich ihre Pfosten scheinbar nicht zerstören lassen (weil etliche andere darunter liegen).
Als ich im Editor zufällig über so ein Tor hinwegging, laggte es auf einmal ungeheuer.

Nach Löschen mit der "Gebäude löschen"-Funktion und Neusetzen war das Laggen weg. Eigentlich sausimpel!

Im Spiel bleibt die Wirkung noch abzuwarten.
Hoffe daß es fühlbare Verbesserungen zeigt.