Heilung

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

tach allerseits,

ich hätte da mal wieder eine Frage bezüglich Schaltern. Gibt es eine Möglichkeit, wie man Einheiten sofort heilen kann, wenn sie z.B. ein Gebiet durchstreifen? Habe da nämlich ein paar ziemlich starke Einheiten mit hoher LP gemacht, bei denen es lange dauern würde, bis sie ein Mönch heilt. Ich meine so etwas schon mal gesehen zu haben, oder täusche ich mich?

gruss
Türlich gibts da was.
Das Problem ist aber, dass die LP der Figur "bekannt" sein muss.

Das geht ganz einfach:

Bedingung: Wie du willst
Effekt1: Objekt vorschädigen --> 3500 (LP der Figur)
Effekt2: OBjekt vorschädigen --> -3500

Das Problem ist, das du das Minus nicht direkt einfügen kannst. Du musst das erst irgendwo in ein Textfeld im Editor schreiben und dann mittels Kopier- und Einfügenfunktion einfügen.
Dann darfst du desweiteren den Effekt nicht mehr berühreren, da sonst der Editor zurück auf 0 setzt.

Ansonsten kannst du das unter www.nocheineaoe.de unter "Schalter" --> "Schaltertricks" nachlesen.
Ich hatte gestern eine schöne Antwort formuliert und auf einmal ging das Forum nicht mehr.. :(
Naja, es war eigtl das gleiche, was Tschab auch sagt.

Gib bei der Forensuche auf aokh mal "healing" ein und du findest massig Threads zu dem Thema.
Na dann vielen Dank, ich werde den Trick gleich mal ausprobieren.
Falls es nicht klappen sollte, werde ich mich nochmal an euch wenden, ansonsten wünsch ich euch allen schon mal nen guten Rutsch ins neue Jahr, für den Fall, dass wir uns nicht mehr "sehen" sollten.