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Re: verharren

Verfasst: Freitag 3. November 2006, 14:32
von plutokrat
moin, kann es sein das diese funktion im spiel irgendwie nicht hinhaut?

wozu ist diese funktion denn da, wenn die einheiten trotzdem kreuz und quer laufen?

Re: verharren

Verfasst: Freitag 3. November 2006, 15:16
von pike
So weit ich weiß stellt sie die Einheiten Aggresivität auf "stehen bleiben und nicht angreifen". :) Bin mir aber auch nicht sichr.

Re: verharren

Verfasst: Freitag 3. November 2006, 21:48
von Tlaloc
falls du willst, dass eine einheit stehen bleibt, musst du den effekt "objekt zuweisen" benutzen und kein ziel angeben. Das klappt.

Re: verharren

Verfasst: Samstag 4. November 2006, 09:47
von plutokrat
hmm ok endlich bleiben diese blöden dorfis stehen. sehen zwar ein bischen blöd aus. weil sie einen ausfallschritt machen und dann verharren, aber besser als nichts. vielleicht änder ich das später noch mal

thx

Re: verharren

Verfasst: Samstag 4. November 2006, 15:07
von Ingo
Lad dir mal vom Age of Kings Heaven die Immobile Units.ai herunter. Damit bleiben dann die Dorfis ganz ohne Schalter von selbst stehen.

Re: verharren

Verfasst: Samstag 4. November 2006, 17:02
von Tlaloc
Leider nicht.
Jedenfalls nicht immer. Und Könige haben ebenfalls das starke Bedürfnis, immer ein Dach über dem Kopf zu haben.