Hallo Zusammen,
Ich habe da ein kleines Problem. Ich möchte ein Multiplayer-Szenario erstellen, in welchem die Spieler davon profitieren, im jeweils gegnerischen Gebiet zu plündern und brandschatzen. Dazu möchte ich, dass Pro getöteter gegnerischer Einheit ein Tribut entrichtet wird.
Nun gibt es ja eine Möglichkeit dies umzusetzen, allerdings meines Wissens nur wenn ich dabei selber keine Einheiten verliere.
(von AOK-Heaven)
Trigger0
Display as Objective: Yes / No
Trigger Starting State: On
Trigger Looping: Yes
------------------------------------------------------------ -------
Condition0: Accumulate Attribute ( 1 Kill Ratio: Player 1 )
Effect: Tribute ( 10 Gold: GAIA » Player 1 )
Effect: Create Object - Player One - Any Units - Location: Somewhere where the player will not notice.
Effect: Remove Object - Set area - Unit above
Kennt irgendwer eine Möglichkeit (entweder in diesem rahmen oder mit einer neuen Idee) wie ich pro totem Feind einen Tribut entrichten kann ohne 5'000 Schalter einrichten zu müssen?
Ich habe da ein kleines Problem. Ich möchte ein Multiplayer-Szenario erstellen, in welchem die Spieler davon profitieren, im jeweils gegnerischen Gebiet zu plündern und brandschatzen. Dazu möchte ich, dass Pro getöteter gegnerischer Einheit ein Tribut entrichtet wird.
Nun gibt es ja eine Möglichkeit dies umzusetzen, allerdings meines Wissens nur wenn ich dabei selber keine Einheiten verliere.
(von AOK-Heaven)
Trigger0
Display as Objective: Yes / No
Trigger Starting State: On
Trigger Looping: Yes
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Condition0: Accumulate Attribute ( 1 Kill Ratio: Player 1 )
Effect: Tribute ( 10 Gold: GAIA » Player 1 )
Effect: Create Object - Player One - Any Units - Location: Somewhere where the player will not notice.
Effect: Remove Object - Set area - Unit above
Kennt irgendwer eine Möglichkeit (entweder in diesem rahmen oder mit einer neuen Idee) wie ich pro totem Feind einen Tribut entrichten kann ohne 5'000 Schalter einrichten zu müssen?