Arena-Design-Contest 2005

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

135 Beiträge
Hast du die Poster jetzt alle bei dir an der Wand hängen?
Steht in dem Interview mit Sir_Lancelot.
Die Dinger hängen gegenüber des Computers.
ich muss mich auch noch ganz schön tüchtig reinknien...:(

Ich hoff ich werd fertig. Map ist fertig, Schalter erst zu etwa 30 % und Sound fehlt auch noch...

Aber wenn die Motivation, die mich vor ein paar Tagen wieder gepackt hat, anhält bring ichs fertig!
Und sollt es wieder erwarten doch nicht reichen, mach ich die Map ausser Konkurenz fertig...

PS: mein erster beitrag hier seit langem...ah doch nicht, der in talshias map ist ja erst von vorgestern...
Hey Claude :)

Das schaffst du sicher noch. Wenn du mit dem Enthusiasmus vorgehst, den ich gerade bei Brelda entwickelt habe, wirst du in nu fertig. Mich hats seit 3 Wochen richtig gepackt und Brelda ist seit im Mapdesign um 25 % gestiegen (Mapdesign ist fast fertig)und die Schaltereien gar um etwa 33 % (Von 700 auf 1050!).

Also, noch viel Glück und vor allem auch Spass beim vollenden deines nächsten Meisterwerks!
danke...:)

Nach diesen Worten würd ich mich jetzt erst recht als Versager fühlen wenns nicht fertig wird. Also dann, ich muss weitermachen gehen...

Da der Sommer sich momentan verabschiedet hat, fällts leichter...
Sorry, ich werde meine Map nicht fertig kriegen ... muss leider aussteigen!
Schade...:( Von dir wäre sicher ein tolles Spiel gekommen!

Wer macht den ausser mir und Andi eigentlich noch mit?
So viel ich weiss, hat X-King noch eine Map angekündigt. Aber von ihm hört man in letzter Zeit gar nichts mehr. Hab ihn einmal im Clanforum von KotB gesehen, aber sonst ist der nirgends.
x-king bastelt, dass weis ich. Mal sehen was rauskommt.
x-king bastelt, dass weis ich. Mal sehen was rauskommt.
Besser gesagt, ob's rauskommt. :D
Muss so leid es mir tut auch passen.
Hab meine Map jetzt etwa zur Hälfte fertig, aber momentan einfach keine Zeit mehr.
Wenn also jemand Zeit und Lust und viel Motivation hat, die Geschichte fertig zu stellen kann er sich bei mir melden.

Ansonsten bringe ich die Map zu einem späteren Zeitpunkt.

Günter
Mal sehen ob überhaupt noch eine Map rauskommt.
Auf jeden Fall haben dann auch Neulinge gute Chancen auf einen vorderen Platz, wenn so viele gute vorher ausfallen.
Also es tut mir Leid das zu sagen, aber mir reicht die Zeit nicht. Heute hat die Schule wieder angefangen und bis zum 28. bring ich das nicht hin.
Ich werde die Map jetzt in Ruhe fertig machen und zu einem späteren Zeitpunkt rausbringen, versprochen.

Hoffe aber für Björn und die Anderen, die sich die Mühe gemacht haben diesen Contest zu organisieren, dass es trotzdem ein Erfolg wird, trotz der vielen Absagen. :(
Wow, jetzt sind schon 3 gute Mapper abgesprungen. :( :tieftraurig: Das hört sich nicht gut an.

Eventuell werde ich den Contest sogar noch verlängern auf den 4/5. September. (Also 4-5 Tage mehr Zeit :) ). Fahre wahrscheinlich Ende Aug. nochmal weg und komme erst am SO 4.Sep. zurück.
Ja. das ist echt schade. Aber jetzt zeigt sich, dass sich einige mit der Zeit verschätzt haben.
Genau das war mein Problem, und dazu stehe ich auch. Ich habe viel zu spät angefangen. Es würde bei mir also keinen grossen Unterschied machen, wenn Einsendeschluss anfang September ist...:(
Genau das war mein Problem, und dazu stehe ich auch. Ich habe viel zu spät angefengen. Es würde bei mir also keinen grossen Unterschied machen, wenn einsendeschluss anfang september ist...:(
Deswegen mache ich nie Maps für Contests. Da ich die eh nie zum Abgabetermin fertig kriege. ^^
Wenn der Contest jetzt floppt, wäre das sehr schade ... Aber was soll ich machen? Ich habe so viele Maps halbfertig und die sollen noch fertig werden ... :rolleyes:
Es gibt noch Zusatzpreise für die 3 Besten!!!
10 exklusive aoe3-Sammelkarten von der GC :cool:
Ich packe es nicht mehr bis heute Abend, und etwas unfertiges will ich nicht abschicken.

Und ich denke das jeder, der bisher ausgeschieden ist wegen Zeitgründen, sich lieber mehr Zeit will auch nach Ablauf des Contests um eine für sich ansprechende/s fertige/s Kampange/Scenario zu erschaffen. Ich will lieber auch ein ansprechendes designen.

@Björn: Ich denke 1 weiterer Monat würde vielen helfen :D ;)
135 Beiträge