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Re: Begehbare Klippen

Verfasst: Sonntag 25. September 2005, 22:29
von Ivan
Ich habe folgendes prob:
Um Klippen begehbar zu machen kopiert man ja im normalfall eine burg/Turm auf die Klippe und löscht die Burg/Turm dann per Schalter im Spiel.
Schön und gut beim test klappt alles , aber wenn ich beim testen verliere und nen Spielstand laden muss , dann tut es danach nicht mehr (das Klippen begehen).
Wie kann ich das beheben?
@empo du hast doch auch mal ne begehbare Klippe in WdK gehabt

Re: Begehbare Klippen

Verfasst: Montag 26. September 2005, 00:11
von Cauchemar
Das ist leider so. Da gibt es kein rütteln und kein Machen.
Mein Tipp: Die Burg wirklich erst im letzten Moment löschen, so ist die Gefahr kleiner, dass man in der Zwischenzeit speichert.

Re: Begehbare Klippen

Verfasst: Montag 26. September 2005, 11:48
von Tlaloc
Schau mal in den Thread zu "Der Weg des Kriegers"! Da wird grad ganz aktuell darüber geredet.

Re: Begehbare Klippen

Verfasst: Montag 26. September 2005, 15:04
von Ivan
Habs vorhin gesehen.
Ich hab jetzt einfach ne Alternativlösung eingabaut.

Re: Begehbare Klippen

Verfasst: Montag 26. September 2005, 16:32
von Cauchemar
Heisst das, dass du wieder mapst Ivan? :)

Re: Begehbare Klippen

Verfasst: Montag 26. September 2005, 16:35
von pike
Den Trick kannt ich garnicht. Wärd ihn aber ausprobieren. Da sieht man mal, was man alles verpeilt wenn man erst "so spät" mit dem Mappen anfängt. :)