Re: Begehbare Klippen
Verfasst: Sonntag 25. September 2005, 22:29
Ich habe folgendes prob:
Um Klippen begehbar zu machen kopiert man ja im normalfall eine burg/Turm auf die Klippe und löscht die Burg/Turm dann per Schalter im Spiel.
Schön und gut beim test klappt alles , aber wenn ich beim testen verliere und nen Spielstand laden muss , dann tut es danach nicht mehr (das Klippen begehen).
Wie kann ich das beheben?
@empo du hast doch auch mal ne begehbare Klippe in WdK gehabt
Um Klippen begehbar zu machen kopiert man ja im normalfall eine burg/Turm auf die Klippe und löscht die Burg/Turm dann per Schalter im Spiel.
Schön und gut beim test klappt alles , aber wenn ich beim testen verliere und nen Spielstand laden muss , dann tut es danach nicht mehr (das Klippen begehen).
Wie kann ich das beheben?
@empo du hast doch auch mal ne begehbare Klippe in WdK gehabt