Nebel

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Bild
Wie bitte schön ist sowas möglich? :eek:
Ich nehme an, es ist ein Mod... oder natürlich ein SEHR komischer Grafikfehler... :eek: ;)

Woher hast du das?
aokheaven links
blackmountainproductions

mod oder fehler würde mir komisch vorkommen, da der nebel nur ne bestimmte höhe hat und objekte rausgucken. es könnte aber auch n terrainmod sein falls es sowas gibt
Sieht eigentlich ganz witzig aus. Könnt man ja für neblige Moore benutzen!!!
Da steht aber auch nix dabei..
Eigentlich ganz interessant, aber wenn man nix drüber weiß eher unbrauchbar.

Das hier is aber auch lustig:
Bild
@Björn: Naja, vorstellen kann ich mir eine Realisierung mit Mod schon: es weren einfach alle Objekte + Terrain-Sorten mit leichtem Nebel belegt und höhere Objekte eben immer nur bis zu einer gewissen Höhe. Wär möglich... ;)

Ist aber vielleicht auch nur eine nachträgliche "Foto"-Montage! :)
Wenn wir schon grad bei Kuriosem sind:

Hier klicken ;)

Was vor allem noch lustiger ist: Wenn der Gegner auf "Untätige Dorfbewohner" geklickt hat, hat er diesen gegnerischen Späher gesehen. :D
Dir ist schon klar, dass ich der Gegner war, der den Späher gesehen hat, Simon? :rolleyes:
Sieht eigentlich ganz witzig aus. Könnt man ja für neblige Moore benutzen!!!
eben. deshalb interesiert es mich wie sowas geht
Ich bin auch für nen Mod. Mit denen ist graphisch alles möglich. Wenns aber einer ist, Björn, kannste das nicht in deine Maps einbauen-da hätte der andere Spieler nichts von so weit ich weiß.EDIT: Natürlich, was für nen Stuss rede ich da! Mich interessiert allerdings, ob er als Geländeform auftritt, oder die ganze Karte zugekleistert wird.
Könnte vielleicht so etwas ähnliches wie der Schneemod, den Björn in einer seiner Maps gebraucht hat, wo die Flaggen zum modden gebraucht wurden.
aokheaven irgend ein weihnachtsmod :)
aokheaven irgend ein weihnachtsmod :)
Ja, der hat mir die ganze Map gelahmt. Musste dann ohne ihn spielen, da mir sonst AoK abgekackt wäre.

btw, wo warst du eigentlich die ganze Zeit Björn? Hast dich lange nicht mehr blicken lassen. ;)
ich weiss ja nich ob ihr in der schweiz nie ferien habt, aber ich habe momentan ferien. :P
da kann es durchaus sein, dass man an schönen orten ist ohne dort einen internetzugang zu besitzen. ;)
Na ok, stimmt auch wieder :D