Re: Selbstgemachte Helden
Verfasst: Montag 24. Januar 2005, 19:57
Hab letzt (wie schon zum x-ten Male) zwei Dinge versucht, die mich schon ewig beschäftigt ham:
1) der Hauptfigur (einem NICHT-Held) die Fähigkeit der Selbstheilung zu verleihen
2) ebensolchen unbekehrbar zu machen
Zweiteres hab ich mit
"Bedingung: Eigene Objekte: Figur A -> Spieler Y (Feind, zu dem der bekehrende Mönch gehört)
Effekt: Besitzwechsel Figur A Spieler Y -> Figur A Spieler X" hinbekommen.
An ersterem aber hab ich mir die Zähne ausgebissen.
Dann hab ich gestern X_Kings "Kampf um Mayapan" angespielt, und gemerkt, daß er zu beidem eine Lösung hatte (wobei zweiteres bei ihm nicht so klappte, da der "Held" durch den Timer dauernd den Besitzer wechselt und somit nicht mehr steuerbar ist).
Jedenfalls, falls jemand weiß wovon ich rede: ich wollte nur pro forma wissen, ob das mit dem Selbstheilen auch bei einer anderen (niedrigeren) Endlebenspunktzahl als "353" funktioniert. Bis jetzt waren alle Versuche Fehlanzeige.
Danke schoma für Antworten...
1) der Hauptfigur (einem NICHT-Held) die Fähigkeit der Selbstheilung zu verleihen
2) ebensolchen unbekehrbar zu machen
Zweiteres hab ich mit
"Bedingung: Eigene Objekte: Figur A -> Spieler Y (Feind, zu dem der bekehrende Mönch gehört)
Effekt: Besitzwechsel Figur A Spieler Y -> Figur A Spieler X" hinbekommen.
An ersterem aber hab ich mir die Zähne ausgebissen.
Dann hab ich gestern X_Kings "Kampf um Mayapan" angespielt, und gemerkt, daß er zu beidem eine Lösung hatte (wobei zweiteres bei ihm nicht so klappte, da der "Held" durch den Timer dauernd den Besitzer wechselt und somit nicht mehr steuerbar ist).
Jedenfalls, falls jemand weiß wovon ich rede: ich wollte nur pro forma wissen, ob das mit dem Selbstheilen auch bei einer anderen (niedrigeren) Endlebenspunktzahl als "353" funktioniert. Bis jetzt waren alle Versuche Fehlanzeige.
Danke schoma für Antworten...