Re: Slippery-Hill Trick?
Verfasst: Freitag 30. April 2004, 13:07
Kann es sein, das der "slippery Hill"-Trick aus Ulio etwa so aussieht? :
schalter 1
aktiv
bedingung: objekt zu Gebiet bringen (die Soldis)
effekt: schalter aktivieren: schalter2
effekt: schalter aktivieren: schalter3
schalter 2
inaktiv, triggerschleife
effekt: objekt zuweisen (die wo im betroffenen gebiet sind, nach unten)
schalter 3
inaktiv, triggerschleife
effekt: objekt verharren lassen (die wo im Gebiet sind)
oder so in die Richtung
Mir ist nämlich an meinem DuD Teil2 den ich gerad' bastel es passiert, dass wenn ich meine Units irgendwo hinschicke, dass die "Schweben/Rutschen"
schalter 1
aktiv
bedingung: objekt zu Gebiet bringen (die Soldis)
effekt: schalter aktivieren: schalter2
effekt: schalter aktivieren: schalter3
schalter 2
inaktiv, triggerschleife
effekt: objekt zuweisen (die wo im betroffenen gebiet sind, nach unten)
schalter 3
inaktiv, triggerschleife
effekt: objekt verharren lassen (die wo im Gebiet sind)
oder so in die Richtung
Mir ist nämlich an meinem DuD Teil2 den ich gerad' bastel es passiert, dass wenn ich meine Units irgendwo hinschicke, dass die "Schweben/Rutschen"