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Re: Map startet sofort

Verfasst: Dienstag 10. Februar 2004, 12:04
von Cauchemar
Irgendwie is etwas komisch... ich hab schon von Mehreren gehört, dass bei meinen Maps kein Geschichtstitelbild kommt, sondern grad die Map anfängt...

Muss man da noch etwas Einstellen?

Re: Map startet sofort

Verfasst: Dienstag 10. Februar 2004, 13:07
von X-King
Wenn du bei "Anweisungen" nix hinschreibst startet das Scenario eigentlich gleich....

Re: Map startet sofort

Verfasst: Dienstag 10. Februar 2004, 19:35
von Cauchemar
Also, muss bei Anweisungen etwas stehen?

Re: Map startet sofort

Verfasst: Dienstag 10. Februar 2004, 20:15
von Günter
Wenn du möchtest, das deine Bitmap angezeigt wird : JA . :D

Re: Map startet sofort

Verfasst: Dienstag 10. Februar 2004, 21:16
von Cauchemar
Damit wäre die Frage beantwortet, danke! :)

Wenn ich grad am Fragen bin, kann ich doch grad die nächste stellen:
Wie kann man per Schalter Einheiten heilen?

Re: Map startet sofort

Verfasst: Mittwoch 11. Februar 2004, 05:41
von X-King
Schalter in Triggerschleife
Zeitgeber: 3
Objekt vorschädigen: - 1
Objekt vorschädigen: - (16777216 - Objekt HP)
Objekt vorschädigen: (16777216 - Objekt HP)

Ne Frage: Wie wird man Mod:confused:

Re: Map startet sofort

Verfasst: Mittwoch 11. Februar 2004, 07:18
von Björn_Jernside
Kann man auch statt Objekt-LP nur z.B. 30 LP nehmen?

Re: Map startet sofort

Verfasst: Mittwoch 11. Februar 2004, 11:54
von Tlaloc
Bei mir klappt der Schalter von den eyecandies (siehe Hans).

Wenn du nur 30 LP nimmst, dann hat er glaube ich 30 LP am Ende.

Re: Map startet sofort

Verfasst: Mittwoch 11. Februar 2004, 13:01
von X-King
Bei meinem Kampf um Mayapan hat es auch mit veränderten HP funktioniert;)
Also müsste es logischerweise auch mit 30 HP und so funzen^^

Re: Map startet sofort

Verfasst: Mittwoch 11. Februar 2004, 19:01
von Cauchemar
Aber wieso noch -1 vorschädigen?
Und warum gerade 16777216 vorschädigen?

Re: Map startet sofort

Verfasst: Mittwoch 11. Februar 2004, 19:09
von X-King
-1 ist die Heilung wie bei einem Helden. Halt dieser Lebenspunkt^^
Und bei 16777216 habe ich ka :D

Re: Map startet sofort

Verfasst: Mittwoch 11. Februar 2004, 19:29
von Emperor
1677blabla ist eine Zweierpotenz, 2 hoch 20 glaub ich...
Also -1 erhöht die LP um einen Punkt und der Rest dient als Sperre, so dass es nicht über die max-LP hinausgeht, sonst hat man irgendwann 1678/100 LP oder so.

Re: Map startet sofort

Verfasst: Mittwoch 11. Februar 2004, 19:35
von Cauchemar
Also, kann man das -1 beliebig verändern?

Re: Map startet sofort

Verfasst: Mittwoch 11. Februar 2004, 19:38
von Emperor
Ich denke mal mit -2 erholt er einfach 2 LP in 3 sec, also nur doppelt so schnell.
Probier es einfach mal aus.

Re: Map startet sofort

Verfasst: Mittwoch 11. Februar 2004, 19:40
von X-King
Und wenn du den Timer veränderst, verändert sich auch die Geschwindigkeit, wie er sich heilt.

Re: Map startet sofort

Verfasst: Mittwoch 11. Februar 2004, 19:42
von Cauchemar
Also sagen wir mal ich will ein Berserker, der 48 LP hat auf einen Schlag heilen, dann muss ich nicht Trigger und dann -48 einstellen, oder?

Re: Map startet sofort

Verfasst: Mittwoch 11. Februar 2004, 19:54
von X-King
Bedingung: Ist wurscht:D
Effekt 0: Objekt vorschädigen 48
Effekt 1: Objekt vorschädigen -48

Wenn du andere Einheiten nimmst die mehr Energie haben usw. weicht der Wert natürlich ab...
Dadurch heilste eine Einheit voll^^

Re: Map startet sofort

Verfasst: Mittwoch 11. Februar 2004, 19:59
von Cauchemar
Is ja noch schlimmer als Mathe... ;) :D

Re: Map startet sofort

Verfasst: Mittwoch 11. Februar 2004, 20:07
von Tlaloc
Jetzt habe ich das gecheckt.
Der Schalter bei den eyecandies heilt sofort ganz.
und der oben vom x-king nach und nach
*handandiestirnschlag*