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Re: akx-Dateien
Verfasst: Freitag 26. Dezember 2003, 18:57
von Cauchemar
Tach zusammen!
Ich hab' die Nase voll! Ich habe aber nicht gekokst!
Es geht da um akx-Dateien. Bis jetzt weiss ich das man ein Mod-Pack Studio braucht, das bin ich grad am ziehen...
Meine Fragen:
Wo kann man Figuren ziehen? Sagen wir Orks oder Skelette oder Geister?
Wie installiert man das? Also die Figur z.B. das ein Knochenhaufen dann auch eine Einheit ist?
Danke im Voraus...
Re: akx-Dateien
Verfasst: Freitag 26. Dezember 2003, 19:01
von Andi_W
Zuerst holst du dir MPS. Das hast du ja jetzt hoffentlich.
Dann holst du dir von irgendeiner Internetquelle einen Mod, d.h. eine akx-Datei.
Jetzt legst du die AoK-CD ein und doppelklickst im Windows-Explorer auf die akx-Datei. MPS installiert den Mod und startet dann automatisch AoK!
Re: akx-Dateien
Verfasst: Freitag 26. Dezember 2003, 19:08
von Cauchemar
Und dat geht wirklich?
Aber wie kann ich einstellen, dass z.B ein Schwertkämpfer das Aussehen eines Knochenkopfs hat?
Und von welchen Internetquellen kann ich die Dateien holen?
Re: akx-Dateien
Verfasst: Freitag 26. Dezember 2003, 19:15
von Andi_W
Und dat geht wirklich?
Nein, eigentlich wollt ich dich nur reinlegen...Natürlich geht das!
Wenn du willst, dass ein Schwertkämpfer aussieht wie ein Knochenkopf, musst du selbst einen Modpack erstellen. Ein Tutorial gibts u. a. auf
NocheineAoE oder auf
AoK-Heaven.
Downloads gibts dort auch.
Re: akx-Dateien
Verfasst: Samstag 27. Dezember 2003, 00:09
von X-King
Das ist ein MPS 2.0 Error....
Auf Heavengames gibts aber son bugfix der das behebt tschabbi:D
Re: akx-Dateien
Verfasst: Samstag 27. Dezember 2003, 11:26
von Cauchemar
Ich find das Ding aber nicht!
Heisst es wirklich bugfix?
Re: akx-Dateien
Verfasst: Samstag 27. Dezember 2003, 12:05
von X-King
such nach mps oder modpackstudio^^ da müsste ein teil mit fix oder bugfix da sein^^
Re: akx-Dateien
Verfasst: Sonntag 28. Dezember 2003, 13:20
von Cauchemar
Re: akx-Dateien
Verfasst: Sonntag 28. Dezember 2003, 14:08
von Ivan
Ja ich hab mir ein Skelett gesaugt und das funzt, auch wenn
man es jedes mal beim Spielen neu installieren muss.
Einheiten umändern kannst du wahrscheinlich nur mit dem MPS.
Aber du kannst dir fertige Mods saugen
Re: akx-Dateien
Verfasst: Montag 29. Dezember 2003, 21:33
von Emperor
Es gibt dumme Zufälle:
Warscheinlich hat ein Marschall haarscharf Warschau erobert.
Obwohl es eigentlich wahrscheinlich heißt...
Re: akx-Dateien
Verfasst: Freitag 2. Januar 2004, 11:56
von Claude
Tja, warscheinlich schon, aber es ist doch witzig, was durch Andreas Marscheiders Zensur alles gesternt wird.
Re: akx-Dateien
Verfasst: Freitag 13. Februar 2004, 18:31
von Cauchemar
*abstaub* Puh... ganz schön veraltet der Thread...
Aus unerfindlichen Gründen klappts jetz...
Also nochmal: Wie muss ich dat einstellen das nachher die Einheit auch in der Map is?
Re: akx-Dateien
Verfasst: Sonntag 15. Februar 2004, 13:33
von Cauchemar
Hallo?! Is hier niemand mehr?
Re: akx-Dateien
Verfasst: Sonntag 15. Februar 2004, 14:23
von Emperor
Ja, wie meinst du das denn, Einheit in der Map?
Man plaziert Einheiten einfach drauf und der Mod verändert ihr Aussehen.
Re: akx-Dateien
Verfasst: Sonntag 15. Februar 2004, 17:52
von Cauchemar
Ja, aber wie stellt man das ein? Alsom das ich den in die Map "einfügen" kann.
Re: akx-Dateien
Verfasst: Sonntag 15. Februar 2004, 18:39
von Emperor
Einfach das Spiel über den Mod starten. Der verändert dann das Aussehen.
Meinst du das?
Re: akx-Dateien
Verfasst: Sonntag 15. Februar 2004, 19:40
von Cauchemar
Neee! Wenn ich jetz selber en Mod erstellen will, der auch in der Map zu sehen is, wie kann ich selber den Mod erstellen oder einen fertigen bei mir einbauen?