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Re: Tornamen aendern ...

Verfasst: Samstag 29. November 2003, 20:44
von Kinghacker
Wenn ich ein Tor umbenenne und gehe durch ..., dann bekommt es einen Schaden! Ist das bei Euch auch so?

Re: Tornamen aendern ...

Verfasst: Samstag 29. November 2003, 21:24
von Cauchemar
Ja das ist so einfach. Du darfst die Tore nicht unbenennen sonst bekommt es "Schaden".
Wieso willst du überhaupt ein Tor umbenennen? Es gibt sicher einen Trick, aber den kenne ich nicht...

Re: Tornamen aendern ...

Verfasst: Samstag 29. November 2003, 22:59
von Emperor
Bei Umbenennen geht das auch? Bei mir gab's das, als ich die LP von dem Ding veränderte. :rolleyes:
Stand auch in irgendeinem der Threads, ich glaube "Komische Tore".

Naja, da kann man nichts machen mit dem blöden Tor.

Re: Tornamen aendern ...

Verfasst: Sonntag 30. November 2003, 12:20
von X-King
In meinen Pala ging es glaub ich nicht kaputt obwohl es umbenannt war.....
Vielleicht weil ich seperat die LP des Tores geändert hatte?

Re: Tornamen aendern ...

Verfasst: Sonntag 30. November 2003, 13:17
von Tlaloc
Hm, ich kannte das bisher auch nur vom Besitzwechsel.
Aber bei LP-Wechsel ist das doch kein Problem, da setzt man den Schalter einfach in 'ne Schleife und gleicht so den Schaden aus ...

Re: Tornamen aendern ...

Verfasst: Sonntag 30. November 2003, 18:16
von Cauchemar
Bei Schiffbruch von Bleda wurden die Tore auch unbenannt und dort nahmen sie jedenfalls keinen "Schaden".

Re: Tornamen aendern ...

Verfasst: Sonntag 30. November 2003, 19:13
von Björn_Jernside
Schau im Notfall wieviel Schaden es nimmt und lasse es so mit dem Heileschalter heilen. :D

Re: Tornamen aendern ...

Verfasst: Sonntag 30. November 2003, 20:41
von Emperor
Wie geht eigentlich Heilung per Schalter? :confused:

Re: Tornamen aendern ...

Verfasst: Montag 1. Dezember 2003, 05:14
von Björn_Jernside
ähh .. naja..
am besten guckst du bei nocheineaoe.de und da ist das erklärt eigentlich für rpgs gedacht geht aber auch mit toren.

Re: Tornamen aendern ...

Verfasst: Montag 1. Dezember 2003, 07:26
von X-King
Das mit nocheineaoe.de der Trick is bekloppt. Da gehen die HP's drüber. Habt ihr schon in meinen Mayapan den Heiltrick gesehen :D?
Da heilt Merpantioq auch bis zum Anschlag :D

Re: Tornamen aendern ...

Verfasst: Montag 1. Dezember 2003, 14:39
von Emperor
Das mit dem Drübergehen kenne ich ja. Aber wie geht es jetzt bis zum Anschlag?
Das habe ich doch gefragt.

Re: Tornamen aendern ...

Verfasst: Montag 1. Dezember 2003, 15:33
von X-King
Das mit dem Anschlag steht auch net bei nocheineaoe.de rum björn;)

Re: Tornamen aendern ...

Verfasst: Dienstag 2. Dezember 2003, 14:27
von Björn_Jernside
wer spricht von nocheineaoe.de?
ich meinte er soll doch im editor bei k um M schauen
(Kampf um Mayapan)
obwohl der bei mir nicht funzt hab die effekte nachgemacht aber meiner verreckt immer? oder muss es unbedingt trigger sein? ist die große zahl auch egal?

Re: Tornamen aendern ...

Verfasst: Dienstag 2. Dezember 2003, 15:14
von Emperor
Es hat was mit negativen Zahlen zu tun...
Diese verschwinden aber immer, sobald man den Effekt anklickt, also kann man es im Editor gar nicht herausfinden. :D
Ich weiß jetzt sogar zwei Tricks: Einheit sofort bis Max heilen lassen und Einheit regenerieren lassen wie einen Helden. Aber wegen X-King darf ich das bestimmt wieder nicht verraten. ;) :rolleyes:

Re: Tornamen aendern ...

Verfasst: Dienstag 2. Dezember 2003, 15:40
von Emperor
Gut, also das habe ich nicht von X-King, ich hab's herausgefunden, als ich mit den Werten rumgespielt habe:
vorschädigen -> LP
vorschädigen -> -LP
Und schwupps! Ist die Einheit geheilt! :D
Man kann aber kein "-" reinschreiben, das muss man reinkopieren.

Re: Tornamen aendern ...

Verfasst: Mittwoch 3. Dezember 2003, 13:15
von X-King
Achso, mein Heilschalter in Mayapan bringt euch nichts, da 2 von den 3 Effekten nicht-berühr effekte sind:D

Re: Tornamen aendern ...

Verfasst: Mittwoch 3. Dezember 2003, 13:34
von Björn_Jernside
wie muss ich die schalter machen?
zb mit 75 heilen
zb mit 10 heilen
held verreckt immer bei mir

Re: Tornamen aendern ...

Verfasst: Donnerstag 4. Dezember 2003, 15:03
von Kinghacker
Ach ja, ich habe auch tore da verändern die ihr aussehen! Wenn en langbogenschütze durchgeht werden die zu halp Saranzenisch und halb eucropäisch!:D

Re: Tornamen aendern ...

Verfasst: Donnerstag 4. Dezember 2003, 15:08
von Emperor
Unter LP meine ich die Gesamtpunktzahl einer Einheit, wenn du das meinst. LP vorschädigen macht alles weg auf 0 und -LP vorschädigen gibt wieder die vollen Punkte.

Re: Tornamen aendern ...

Verfasst: Donnerstag 4. Dezember 2003, 15:24
von Tlaloc
ich hab schonma ein tor gebaut, das hatte an einer seite nen turm :o

;)