Tornamen aendern ...

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Wenn ich ein Tor umbenenne und gehe durch ..., dann bekommt es einen Schaden! Ist das bei Euch auch so?
Ja das ist so einfach. Du darfst die Tore nicht unbenennen sonst bekommt es "Schaden".
Wieso willst du überhaupt ein Tor umbenennen? Es gibt sicher einen Trick, aber den kenne ich nicht...
Bei Umbenennen geht das auch? Bei mir gab's das, als ich die LP von dem Ding veränderte. :rolleyes:
Stand auch in irgendeinem der Threads, ich glaube "Komische Tore".

Naja, da kann man nichts machen mit dem blöden Tor.
In meinen Pala ging es glaub ich nicht kaputt obwohl es umbenannt war.....
Vielleicht weil ich seperat die LP des Tores geändert hatte?
Hm, ich kannte das bisher auch nur vom Besitzwechsel.
Aber bei LP-Wechsel ist das doch kein Problem, da setzt man den Schalter einfach in 'ne Schleife und gleicht so den Schaden aus ...
Bei Schiffbruch von Bleda wurden die Tore auch unbenannt und dort nahmen sie jedenfalls keinen "Schaden".
Schau im Notfall wieviel Schaden es nimmt und lasse es so mit dem Heileschalter heilen. :D
Wie geht eigentlich Heilung per Schalter? :confused:
ähh .. naja..
am besten guckst du bei nocheineaoe.de und da ist das erklärt eigentlich für rpgs gedacht geht aber auch mit toren.
Das mit nocheineaoe.de der Trick is bekloppt. Da gehen die HP's drüber. Habt ihr schon in meinen Mayapan den Heiltrick gesehen :D?
Da heilt Merpantioq auch bis zum Anschlag :D
Das mit dem Drübergehen kenne ich ja. Aber wie geht es jetzt bis zum Anschlag?
Das habe ich doch gefragt.
Das mit dem Anschlag steht auch net bei nocheineaoe.de rum björn;)
wer spricht von nocheineaoe.de?
ich meinte er soll doch im editor bei k um M schauen
(Kampf um Mayapan)
obwohl der bei mir nicht funzt hab die effekte nachgemacht aber meiner verreckt immer? oder muss es unbedingt trigger sein? ist die große zahl auch egal?
Es hat was mit negativen Zahlen zu tun...
Diese verschwinden aber immer, sobald man den Effekt anklickt, also kann man es im Editor gar nicht herausfinden. :D
Ich weiß jetzt sogar zwei Tricks: Einheit sofort bis Max heilen lassen und Einheit regenerieren lassen wie einen Helden. Aber wegen X-King darf ich das bestimmt wieder nicht verraten. ;) :rolleyes:
Gut, also das habe ich nicht von X-King, ich hab's herausgefunden, als ich mit den Werten rumgespielt habe:
vorschädigen -> LP
vorschädigen -> -LP
Und schwupps! Ist die Einheit geheilt! :D
Man kann aber kein "-" reinschreiben, das muss man reinkopieren.
Achso, mein Heilschalter in Mayapan bringt euch nichts, da 2 von den 3 Effekten nicht-berühr effekte sind:D
wie muss ich die schalter machen?
zb mit 75 heilen
zb mit 10 heilen
held verreckt immer bei mir
Ach ja, ich habe auch tore da verändern die ihr aussehen! Wenn en langbogenschütze durchgeht werden die zu halp Saranzenisch und halb eucropäisch!:D
Unter LP meine ich die Gesamtpunktzahl einer Einheit, wenn du das meinst. LP vorschädigen macht alles weg auf 0 und -LP vorschädigen gibt wieder die vollen Punkte.
ich hab schonma ein tor gebaut, das hatte an einer seite nen turm :o

;)