Nur Sounds downloaden

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Hi Leute!

Ich suche einige Sites wo ich gute Sounds downloaden kann, um meine Szenarien zu verschönern! Oder würde sich jemand bereit erklären, die Texte meiner Szenarien aufzunehmen? Hab eben leider noch kein Mikrophon dafür... :(
Ich kann das machen! :D Hatte Jahre lang selbst kein Mic und ich weis wie blöd das ist!
E-mail: Kinghacker@web.de
Versuch's mal mit www.aok.heavengames.com. Dort unter blacksmith gibt's gute Sounds.
Und wetten, dass du schon Sounds hast? Such mal die Ordner deiner Spiele durch, viele Spiele speichern die Sounds im mp3 oder wav Format ab. ;)
Hallo? :confused: Antworten?
Keiner will was schreiben... :(
Unter dem Thread "Sites mit guten Sounds" wurde über das Thema schon gesprochen...schau mal da nach! :)
Unter dem Thread "Sites mit guten Sounds" wurde über das Thema schon gesprochen...schau mal da nach! :)
OK...
Na ja, zum aufnehmen deiner Texte hat sich ja bereits Kinghacker bereiterklärt.
Sollts nichts damit werden will ich dir auch gerne helfen. Du kannst uns auch beide nehmen, dann hast du unterschiedliche Stimmen.
Schick mir einfach die Texte per E-Mail zu.
Na ja, zum aufnehmen deiner Texte hat sich ja bereits Kinghacker bereiterklärt.
Sollts nichts damit werden will ich dir auch gerne helfen. Du kannst uns auch beide nehmen, dann hast du unterschiedliche Stimmen.
Schick mir einfach die Texte per E-Mail zu.
Ich weiss nicht so genau, bei meinem neuen Projekt hab ich gemerkt, das es extrem Textlastig ist, dass alles aufzunehmen... da kommen bestimmt 6MB zusammen + andere Sounds sinds etwa 9MB. Ist das nicht ein bisschen viel?
Schon... :(
z.B. Die Eroberung von Kalifornien 12 MB!!! 6MB davon war der Soundtrack... Das war ein bisschen zuviel...
Bei sowas sollte man den Sound separat anbieten, finde ich! :(
Bei sowas sollt man Sound seperat anbieten, finde ich! :(
Denk ich auch!
Wird ja jetzt gemacht
Und ich finde mit gesprochenen Texten ist das Gamen viel lockerer, weil man nicht immer mitlesen muß.
Man kann auch mehr auf die Scenen achten, die in den Intros usw. ablaufen, weil man durchs lesen nicht vom Spiel abgelenkt wird. ;)
Wird ja jetzt gemacht
Und ich finde mit gesprochenen Texten ist das Gamen viel lockerer, weil man nicht immer mitlesen muß.
Man kann auch mehr auf die Scenen achten, die in den Intros usw. ablaufen, weil man durchs lesen nicht vom Spiel abgelenkt wird. ;)
Bei meinen Szenarien vor allem St. Vs Sch. wäre gesprochener Text schon viel bessser gewesen. Aber wenn das sein müsste, würde ich natürlich Ede's Stimme sprechen.
Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich muß manchmal bei den Texten das Spiel pausieren und mir erst einen schwarzen Hintergrund suchen um den Text überhaupt lesen zu können.
Ich habe damit kein Problem mehr. Ich habe bei mir die englischn language.dll's installiert.
Und es ist unvorstellbar:
Die Schrift ist grösser und deutlicher geworden! Man kann se jetzt überall lesen. Die Amis ham in dieser Sicht en richtigen Vorteil. Wenn ihr wollt mach ich euch auch en Screenshot davon ;)
Mir gehts wie Heinz. Und das nervt dann, wenn man net genug Zeit hat, alles zu lesen und dann babbelt schon der Nächste weiter.
Deswegen habe ich auch in kdk das "klick-relax-Gespräch" gemacht.
Den gesprochenen text verstehste aber auch net immer. Außerdem find ich das unnötig, wenn jeder Satz vertont wird.
Mir gehts wie Heinz. Und das nervt dann, wenn man net genug Zeit hat, alles zu lesen und dann babbelt schon der Nächste weiter.
Deswegen habe ich auch in kdk das "klick-relax-Gespräch" gemacht.
Den gesprochenen text verstehste aber auch net immer. Außerdem find ich das unnötig, wenn jeder Satz vertont wird.
Ist eigentlich eine sehr gute Idee mit dem "klick-relax-Gespräch", hast du ja bei Kampf der Könige angewandt, aber das wegen der Vertonung, is doch gut, wenn die Sätze gesprochen werden, muss man nicht so angestrengt hinterher lesen.
Das mit dem "klick-relax" hab ich mir natürlich net ausgedacht, das gabs schon früher ;)
Das erste mal, wo ich das gesehn hab, war glaub ich bei swallowed realms.
Jo stimmt :D Swallowed Realms. Das war auch gut.