Nur Sounds downloaden

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

@tschab:
Ich könnte auch Sounds aufnehmen ...
Danke für dein Angebot Björn. Aber bei meinen nächsten Projekte brauche ich keinen Sound. Bei James Späher2 ist das unnötig den es ist ja ein Funszenario und Text kommt da sowieso praktisch nicht vor. Und bei Brelda der Hunne, tja, wenn du da jeden Text sprechen würdest, käme da sicher etwa 5MB zusammen dann noch + 5 weitere MB = ZU VIEL!!!
Ich hätte da die Sounds betrefflich auch eine Frage.
Ich will nämlich für mein nächstes Szenario Sprache aufnehmen. Aber ich krieg mein Mikrofon auf dem neuen Computer nicht installiert, denn damit es erkannt wird, muss erstmal die Spracherkennung unter Windows XP installiert werden.
Das Problem ist: Man kriegt die Spracherkennung nur mit Office XP, ich habe aber Office 2000. Die Microsoft-Heinis kommen natürlich nicht drauf, das man so etwas "veraltetes" auch benutzen kann. :mad:
Also wollt' ich fragen, ob mir jemand helfen könnte (vielleicht hatte jemand das gleiche Problem?). :rolleyes:
Ich helf dir gerne. :D ;)
Melde dich einfach per E-Mail, falls du mich brauchst.
Danke, aber was meinst du unter "Hilfe"?
Wenn du die Sprache für mich aufnehmen willst, dann besser nicht. Ich will das doch selber hinkriegen. Außerdem haben dann meine Japaner einen bayrischen Akzent (oder irgendeinen anderen, kann die eh' nicht unterscheiden). :D ;)

Oder weißt du, wie man dieses Hardwareproblem hinkriegt?
Da solltest du dir besser fachmännische Hilfe suchen.

http://www.supportnet.de/

Hier wurde ich eigentlich immer gut geholfen. :D ;)

Am besten nimmst du die Seite gleich in deine Favoritenliste auf. ;) :P
Thx, ich werd' mal sehen.