Arena-Design-Contest 2005

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

135 Beiträge
Ich verlängere den Contest nochmal:

DER NEUER ABGABETERMIN IST DER 30.09.2005!!!
Schade, ich habe mich schon auf dem heutigen Tag so gefreut, weil ich endlich mal wieder neue Kampagnen spielen wollte, und jetzt wurde der termin nochmal verschoben.
Aber wenn dadurch die Maps noch besser werden, ist die Zeit schon eine gute Investition :)
Naja, dann kann ich vielleicht doch noch ein paar Macken ausbügeln und ein wenig an der Landschaft meines Erstlingswerkes feilen... :)
Hey, Joe! Wie hast du es geschaft ein Szenario für den Contest fertig zu kriegen, obwohl du dich noch später eingeschrieben hast wie ich? :eek: (das heist erst seit höchstens einer Woche Mitglied, bis eben neustes Mitglied) Oder kennst du die Seite schon länger und hast dich einfach nicht eingeschrieben?

Bin auf jeden Fall gespannt was bei dem Contest so raus kommt!

:tieftraurig: Hätte ich die Seite früher gefunden, hätte auch gern mit gemacht. Das Thema gefällt mir! :tieftraurig:
Ich kenne die Seite schon länger. Hab letztes Jahr leider den Contest verpasst und mich dann sehr gefreut, dass es 2005 wieder einen gibt. Insgesamt spiele ich inzwischen seit ca. 3 Jahren mit dem Karteneditor herum.

Im Juni (glaub ich) habe ich dann begonnen, eine Map für den Contest zu erstellen und wollte eigentlich heute morgen mein Szenario abgeben. Um sicher zu gehen, habe ich mich heute registriert, und mal nachgefragt...

Womöglich wäre ich der einzige Teilnehmer gewesen?! :eek:
Gut möglich! Mal schauen wie viele es am 30.09. sind. Ich tippe auf 3 hoffe aber auf mehr. Vielleicht taucht noch der ein oder andere aus seinem Versteck auf. So wie du! :D :super: :Respekt: So wird der Contest doch noch gerettet! ;)
Hey Niniane, bastelst du etwa auch an einer Map rum?
Seit wann spielst du schon AoE 2??

Interessant, dass es jetzt hier auch ein Mädchen gibt, eigentlich dachte ich, dass AoE eine reine Männersache ist ;)
Keine Ahnung, über 2 Jahre schätze ich! (hatte aber so 1-2 Monate ne kleine Pause)

Männersache? Pa!!! :mad: ;) :D
Ich kenn noch ein paar Mädchen die das so ab und zu spielen, halt nicht so häufig und ohne Maps. :rolleyes:
Also im Multiplayer-Modus in der Clan-Liga spielen auch mehrere Mädels/Frauen mit. :)
Hey, ich bin auf dieser Seite nicht alleine?
Gott sei dank. :D ;)

Wer nimmt jetzt am Contest Teil? Sind es wieder mehr geworden? (hoffentlich, bin auf die Ergebnisse gespannt!)
Hey, ich bin auf dieser Site nicht alleine?
Gott sei dank. :D ;)
Sei doch froh, wenn du alleiniges Mädchen bist. dann bist und bleibst unser Küken hier... :D
Hat das bestimmte Vorteile für mich? ;) ... :D
Schade, ich habe mich schon auf dem heutigen Tag so gefreut, weil ich endlich mal wieder neue Kampagnen spielen wollte, und jetzt wurde der termin nochmal verschoben.
Aber wenn dadurch die Maps noch besser werden, ist die Zeit schon eine gute Investition :)
hätte sowieso noch gedauert bis bewertungen fertig wären, bis die maps öffentlich geworden wären
@ Björn_Jernside
Wie lange wird es dann dauern? (also ab dem 30.09.) :)
Die Jury (tlaloc,david, rey und ich) werden jede Contestmap durchspielen und bewerten. Das könnte evt. 1-2 Wochen dauern.
Mitte Oktober spätestens werden die Ergebnisse dann öffentlich sein :)
Niniane:
Es ist derselbe für englischsprechende Mädchen, die Drehbücher entwerfen. Es gibt sehr wenig Hoffnung der Frauen... I dort ist mehr in AOEIII.

Mein Verständnis des Deutschen ist schlecht. Ist der Wettbewerb verlängert worden? Gibt es Stille einen Wettbewerb?
Björn has extended the contest until September 30th as there were so few contestants.
Habe den Contest jetzt noch mal "offiziell" auf den ...
30. September 2005
verlängert. Das sind also noch gut 20 Tage, um hier einen der 3 Plätze zu ergattern. :)
Ich werde wohl kaum noch was machen, vielleicht was ganz kleines, was ich dann aber dennoch sehr liebevoll aufziehen würde ... mal schau'n ...
Wie viele werden denn bis Freitag fertig? Bin gespannt auf die Werke! :)
135 Beiträge