Neuer KI-(AI) Editor in Deutsch

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

144 Beiträge
Nein Keine, es bleibt stehen und im Taskmanager steht Keine Rückmeldung. Ich habe XP.
Ich schau mal in den Einstellungen nach...wahrscheinlich fehlt da wieder irgendein Häkchen... :D

EDIT: Ich habe dir das Programm jetzt ohne Installation geschickt. Einfach entpacken und ausführen! ;)
Jetzt verabschiedet es sich mit den Worten: Das Programm konnte nich initialisiert werden :(
Könntest du mir mal einen Screenshot schicken?
Jap, ist auf dem Weg. :D
Dankeschön, jetzt weiß ich nämlich die Fehlernummer... :D
Das tritt meistens auf, wenn das .NET-Framework nicht installiert ist...
Habe dir den Download-Link geschickt, hier ist er aber nochmal:
.NET Framework 3.5 SP 1
*

*siehe zwei Beiträge weiter
Funzt immer noch nich: wieder 0x0000135
Ach Mist, ich habe dir wahrscheinlich die falsche Version genannt...das war irgendeine Zusammenfassung...die richtige findest du hier. :)
Es hat mich auch anfangs schon so gewundert, dass die Datei 200 MB groß ist... :rolleyes:

Aber erst die "falsche" Version deinstallieren!
Soviel mag ich aber nicht runterladen :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig: :tieftraurig:
1. Wenn du 200MB geschafft hast wirst du doch auch 500 schaffem.
2. Könntest du BITTE mal damit aufhören so dermaßen viele Smilies zu spammen.
1. Das ist wie: wenn sie 10 Sekunden keine fehler machen, dann machen sie in 10 Minuten auch keine... und so weiter.
2. Spamming sind nutzlose Beiträge nicht nutzlose Smileys!
Das Programm beim Download-Link hat nur 2.8 MB, wenn es dich tröstet ;)
Zweitens erfolgt das Herunterladen im Setup-Programm selbst, deswegen kann die Größe ziemlich varrieren - bei mir waren es zum Beispiel nur 80 MB, wenn ich die alte Datei auf meinem Rechner hier aufrufe...also kann ich das Wort "nur" ja aus dem letzten Post löschen... :P
Und drittens habe ich mir schonmal ein 4 GB Disk-Image heruntergeladen... :)

@Smilies: Es reicht normalerweise ein Smilie, du brauchst den Leser mit deiner Trauer ja nicht zu erschlagen :D
WASZUM??? SUPER!!! :D :D :D
Dann viel Spaß beim Testen! :super:
SUPER!!!!
okay 2monat alter beitrag:

Was ist jetzt mit dem editor passiert?

wenns noch funktuniert müchte ich auch testen :rocktvoll: :rocktvoll:
Passiert ist mit dem eine ganze Menge - ich hab die Compiler-Implementierung und das Syntaxhighlighting noch einmal komplett optimiert, nur an der Dokumentation und einer Funktion ("Regel hinzufügen") bin ich noch am Arbeiten.
Wenn ich die Funktion fertig habe, schick ich ihn der gerne zum Testen. :)
Danke für den fall mein e-mail ad kei_thoma@yahoo.de :klopfklopf:
Mal eine kleine Information:

Hab das Programm jetzt komplett fertig.

Bin emsig dabei, die Dokumentation dafür zu schreiben, damit der Editor auch gleich ordentlich angewendet werden kann. Sie soll dazu auch noch eine komplette Beschreibung aller Bedingungen und Aktionen enthalten.

Ein Link, der (zumindest in den nächsten Wochen) von Morgen bis Abend funktionieren sollte (hoste das ganze auf dem eigenen Rechner, und der läuft nicht immer): KI-Editor-Dokumentation (noch nicht fertig)
Also ich bin ja so unwissend über comuter (auch wenn stimme kommen die sagen: ja das weiß ich auch!) du hast di quellen quode von micro soft bekommen oder sonst könntest u kein neuen ki-editor schreiben (oder nicht?)
144 Beiträge