AgeArena Community Map - Die Zweite

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

265 Beiträge
Das gibts doch nicht :D ... Hab ich das echt zu schwer gemacht? Meines erachtens ist das nicht so schwer :P
Hmm, hab jetzt AACM 1 durchgespielt, das macht schon irgendwie Lust auf...mappen. :rolleyes:
übernächste Woche ist noch ne Lücke. Magst du nicht einspringen? :rocktvoll:
talli hat geschrieben:Hmm, hab jetzt AACM 1 durchgespielt, das macht schon irgendwie Lust auf...mappen. :rolleyes:
Barbarossa im Turnier-Thread hat geschrieben:Langsam leckst doch wieder Blut, talli wie? Wart ab, spätestens nach dem nächsten Sommerloch mappst du auch wieder! :D
:cool:
Björn hat geschrieben:übernächste Woche ist noch ne Lücke. Magst du nicht einspringen?
Ich würde sagen, dass entscheiden wir einfach so, dass der Talli das macht.
Kein Widerspruch geduldet.
Der beste Mapper der Welt hat gesprochen. Howgh!
Feonendar hat geschrieben:Das gibts doch nicht :D ... Hab ich das echt zu schwer gemacht? Meines erachtens ist das nicht so schwer :P
Hab grad gemerkt, dass ich deine Aufgabe durch eine kleine Änderung meinerseits beträchtlich erschwert und damit fast unschaffbar gemacht habe. Hab die Aufgabe aber jetzt in den Ursprungsmodus zurückverfrachtet. Sorry! :rolleyes:
Henning hat geschrieben:Ich würde sagen, dass entscheiden wir einfach so, dass der Talli das macht.
Kein Widerspruch geduldet.
Da kann ich nur zustimmen. :D
Ich dachte schon :D Wäre cool, wenn du mir mal per PN schreiben würdest, wie du es erschwert hast, ist meines zu einfach geratten?
:eek: Heißt das, dass du die Quadrate abänderst, wenn sie dir nicht gefallen? Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich nicht doch mitmache. :rocktvoll:
Feonendar hat geschrieben:Ich dachte schon :D Wäre cool, wenn du mir mal per PN schreiben würdest, wie du es erschwert hast, ist meines zu einfach geratten?
Jürgen hat geschrieben::eek: Heißt das, dass du die Quadrate abänderst, wenn sie dir nicht gefallen? Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich nicht doch mitmache. :rocktvoll:
Nein, ich ändere natürlich nur Kleinigkeiten wie Tippfehler und kleinere Schalter-Bugs, sofern nötig.

In Feos Fall habe ich nachträglich auf seinen eigenen Vorschlag hin die asiatischen Kulturen zu westeuropäischen Kulturen gemacht (da wir diese ohnehin das letzte mal nicht hatten und Asien wohl auch als Schauplatz erstmal ausgedient hat). Das führte dazu, dass alle Reiter plötzlich 20 LP mehr hatten (hatte von Japan auf Spanien umgestellt). Ist aber wie gesagt schon wieder behoben - jetzt sind es Briten. ;)
Also wenn jetzt noch Andi_W mich bedrängt, kann ich ja fast nicht mehr nein sagen. Wobei ich dir sagen muss: Wenn ich was mappe, wird es noch sehr viel verwirrender als das, was Tlaloc gemacht hat. ;)

Leider hab ich nur Mitte bis Ende Februar Zeit (vorher Klausuren, danach Praktikum). Wäre vielleicht David, Lord_Ben oder Henning bereit mir seinen Spot zu geben? :)
talli hat geschrieben:Wenn ich was mappe, wird es noch sehr viel verwirrender als das, was Tlaloc gemacht hat
Ui, das ist aber eine Herausforderung!
Da müssen wir dich leider beim Wort nehmen :D
Aaaaaawwwsss hat geschrieben: Da müssen wir dich leider beim Wort nehmen :D
Kannst du/ihr gerne machen. Ich hab seit 3-4 Jahren nicht mehr gemappt und habe SEHR viel kranke Ideen. ;)
talli hat geschrieben: Leider hab ich nur Mitte bis Ende Februar Zeit (vorher Klausuren, danach Praktikum). Wäre vielleicht David, Lord_Ben oder Henning bereit mir seinen Spot zu geben? :)
Also theoretisch könnte ich zu Q6 wechseln, Benjamin. Bin Mitte der Q6-Woche mit den finalen Projektabgaben fertig ... dann kann ich mir die Nächte um die Ohren hauen :)
Lord_Ben hat geschrieben:Also theoretisch könnte ich zu Q6 wechseln, Benjamin.
Benjamin? Really? :eek: Ich meine really? :eek: Really? :eek: :eek: :eek:

Ok, Andi, dann kannst es umschreiben. Danke "Lord_Ben", Benedikt. Lord_Ben auf Q6 und mich auf Lord Bens Position, aber wirklich nur, wenn ihr mir für meinen Wahnsinn, den ich dann mappe, verzeiht. ;)
talli hat geschrieben:
Lord_Ben hat geschrieben:Also theoretisch könnte ich zu Q6 wechseln, Benjamin.
Benjamin? Really? :eek: Ich meine really? :eek: Really? :eek: :eek: :eek:

Ok, Andi, dann kannst es umschreiben. Danke "Lord_Ben", Benedikt. Lord_Ben auf Q6 und mich auf Lord Bens Position, aber wirklich nur, wenn ihr mir für meinen Wahnsinn, den ich dann mappe, verzeiht. ;)
Pardon, ich kapier gerade nicht, was du mir mitteilen möchtest :D
talli hat geschrieben:Ok, Andi, dann kannst es umschreiben. Danke "Lord_Ben", Benedikt. Lord_Ben auf Q6 und mich auf Lord Bens Position, aber wirklich nur, wenn ihr mir für meinen Wahnsinn, den ich dann mappe, verzeiht. ;)
Sehr fein - dann sind wir bis Mitte März ja schon voll besetzt! :super:

Und was den Wahnsinn betrifft: Barbarossa freut sich bestimmt schon, alles, was du aufwirfst, auszubaden! ;)
@Lord Ben: Ich wundere mich nur, weil du mich Benjamin nennst. ;)

@Andi_W: Henning hat das Nachfolge-Quadrat, aber ihm das Mappen zu versauern macht mir noch viel mehr Spaß. :D
Henning hat das Nachfolge-Quadrat, aber ihm das Mappen zu versauern macht mir noch viel mehr Spaß
Da halte ich es mit dem Markus-Evangelium und sage: "Lass diesen Kelch an mir vorübergehen!"
-> Werde den Ball gnadenlos an Baba weiterspielen! :P
Saubere sportliche Einstellung talli! Schön dass du auch dabei bist! :super:
talli hat geschrieben:@Andi_W: Henning hat das Nachfolge-Quadrat, aber ihm das Mappen zu versauern macht mir noch viel mehr Spaß. :D
Und mir erst! :D
Möge dich beim Mappen eine vorübergehende Phase reinsten Wahnsinns packen, talli - tob dich ruhig aus... und kipp dir am besten vorher noch ordentlich einen hintern Knorpel! :respekt:
Henning hat geschrieben:-> Werde den Ball gnadenlos an Baba weiterspielen!
Dann bemitleide ich schon mal den armen Wurm, der nach mir dran ist. Diesmal mach ichs eiskalt wie beim Volleyball - immer schön weiter blocken & dem Punktschlag nem anderen überlassen. ^^
265 Beiträge