Moderatoren: Henning, Björn_Jernside
Ist zwar jetzt nur ein Tropfen auf dem heißen Stein... aber falls es dich optisch stört, extra deswegen all deine klein-idyllischen Dörfchen mit den doch IMO oft unpraktisch voluminösen Dorfzentren vollzupropfen, wäre es vielleicht eine Opton, diese unsichtbar zu machen.Falke hat geschrieben:Ich werde mal ausprobieren, was passiert, wenn ich Dorfzentren reinstelle.
Achje, ja da hab ich nicht dran gedacht; DZs bestehen ja aus mehreren slps.Falke hat geschrieben:Ausneunen zeigt überhaupt keinen Effekt und in sich selbst einquartieren führt zu folgendem Ergebnis:
ITs bringen auch nichts. Je nachdem wie man das DZ auf dem IT platziert, wird auch nur ein Teil des DZ unsichtbar.
Die hätte ich im Zweifel auch bevorzugt - normalerweise haben die meisten Mapper früher ja auch ohne diese Tricksereien irgendwie hinbekommen, was sie wollten.Alles in allem wird mir die Schalterlösung immer sympathischer
Da passiert auch etwas sehr lustiges:Björn_Jernside hat geschrieben:Klappt es vlt wenn du das DZ in ein Holzfällerlager o.ä. einquartierst?
Diesen Satz werd ich mir gleich mal auf nen Zettel schreiben und über dem PC an die Wand hängen und dann geh ich euch nie mehr mit unnötig kompliziertem KI-Kram auf die Nerven.Barbarossa hat geschrieben:Und Schalter sind wesentlich direkter und (wenn sie mal funktionieren) narrensicherer als KIs, die ja immer eine Lage interpretieren.
LOOL! Na so restriktiv will ich das nicht ausgelegt wissen - schließlich lernt ja hier auch niemand aus und KIs sind mir wegen ihrer Systematik eigentlich recht sympathisch. Und da hatten wir schon ganz andere Skript-Kettenbriefe hier...Falke hat geschrieben:Diesen Satz werd ich mir gleich mal auf nen Zettel schreiben und über dem PC an die Wand hängen und dann geh ich euch nie mehr mit unnötig kompliziertem KI-Kram auf die Nerven.