Wer von Euch ...

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Ich weiß das das hier nicht reingehört aber ich hab eine bitte an euch! Hört bitte nicht auf neue Kampangen und Scenarios für Age of empires 2 und the conquers zu machen! Ich bewundere wie man solche guten Kampangen machen kann einfache Spitze. Ihr seid halt echte Profis!!!

Euer Fan Kifcovic :D :D :D
Na klar map ich noch ein bissl. Leider in letzter Zeit net mehr zu oft. Hab ein nerviges Prob. Ich bin in JS2 schon recht weit, leider hab ich kene Lust so stark zu schaltern, is gerade sehr schalterlastig. In meiner Breldamap bin ich nicht gerade weit, dafür muss ich mom net so schaltern, sondern mich mehr ums Mapdesign kümmern.
Ich versuch auch mal ein gutes scenario machen! Das einzige was mir noch schwerfallen wird ist ne Kl zu erstellen.

Kifcovic :)
Naja, KI würde nicht so wichtig sein :)
Klar is ne KI wichtig! Ohne die gehts ja net, wenn der Comp, dass macht was er will und nicht, was du willst. Aber sonst ist sie wirklich nicht superwichtig. ;)
ja...bei ein paar "spezialfällen" vielleicht , aber ich will nicht streiten ;)
Ich glaub auch das ne kl wichtig ist deswegen studiere ich jetzt das tutorial damit ich eine für mein scenario machen kann!
Sorry, KI iss doch wichtig... :D HAb ich dann doch gemerkt ;)