AgeArena Community Map

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

434 Beiträge
El_Cid hat geschrieben:Endlich abgeschickt.
Danke! :super:

Keval, die Map geht in diesen Sekunden an dich raus.

EDIT: So, jetzt gibt es noch ein letztes Quadrat, für das wir einen Mapper bräuchten! Freiwillige? yeeeep/boesesviech? :)
Andi_W hat geschrieben:Keval, die Map geht in diesen Sekunden an dich raus.
Ist angekommen.
Dann übernehme ich das letzte Quadrat.
Email: boesesviehch@googlemail.com
Dann übernehme ich das letzte Quadrat.
Email: boesesviehch@googlemail.com
:super: :super: :super:
Nach boeseviech kommt ja nur noch ein großes Quadrat ;)
Wann wird denn ungefähr mit der Map zu rechnen sein?
Ich bin schon gespannt, wie die restlichen 80% der Map verlaufen ^^
boesesviehch hat geschrieben:Dann übernehme ich das letzte Quadrat.
Super, das freut mich! :super:
Björn_Jernside hat geschrieben:Wann wird denn ungefähr mit der Map zu rechnen sein?
Schwer zu sagen, aber wenn alles glatt läuft, würde ich mal Ende September anpeilen.
So Q20 ist abgeschickt.

Der nächste bitte!
Keval hat geschrieben:So Q20 ist abgeschickt.

Der nächste bitte!
Die Map ist an das böse Viehch raus. :)
Email ist angekommen. :super:
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann folgen nach bv's Beitrag jetzt noch zwei Quadrate von MF und Andi, oder?
Jetzt ist noch ein großes Quadrat, dass die Größe von 4 "normalen Quadraten" hat übrig. Dies wird von Andi und MF irgendwie gemeinsam vollendet
So, nachdem auch boesesviehch seinen Teil der AACM an uns geschickt hat, geht es jetzt in den Endspurt.

Ich bin gerade dabei, die gesamte Map auf Herz und Nieren zu testen und kleine Fehlerchen auszumerzen. Danach werde ich mich mit MF um das Finalquadrat kümmern, wo wir versuchen werden, auch noch die letzten storytechnischen Unklarheiten (von denen es tatsächlich nur mehr sehr wenige gibt :super: ) zu beseitigen.

An dieser Stelle schon einmal einen herzlichen Dank an alle, die sich bereit erklärt haben, einen Teil zur Community Map beizutragen. Ich werde versuchen, die Map so schnell wie möglich zu finalisieren, damit ihr bald in den Genuss unseres Gemeinschaftsprojekts kommt! :)
Ich würde sagen, an dieser Stelle kann man auch nochmal ein Danke an die Organisatoren Andi_W und MF geben, da sie das Projekt wirklich gut geleitet haben! :respekt:

Danke!

Ich freu mich schon darauf die Map zu spieln :rocktvoll:

LG Feo :klopfklopf:
Ich kann meinem Vorredner mich nur anschließen! :respekt:

VG Keval
Feonendar hat geschrieben:Ich würde sagen, an dieser Stelle kann man auch nochmal ein Danke an die Organisatoren Andi_W und MF geben, da sie das Projekt wirklich gut geleitet haben!
... und das allen Widrigkeiten und "Orakeln" zum Trotz, wie man hinzufügen muß!
Ich war aber auch extrem positiv von der Community überrascht, die bis auf wenige Ausnahmen anscheinend nicht nur in großer Zahl, sondern auch zuverlässig und gut gewerkelt haben! :)
Und bevor jetzt wieder einer auf die mapperische Qualität zu sprechen kommt: Das hat jetzt für mich auch gar nix mit der potentiellen Güte der einzelnen Quadrate zu tun, solange jeder sein Bestes gegeben hat. Es wird ja wohl kaum einer zum eigenen Schaden absichtlich schlechter gemappt haben, als er es vermag! ;)
Feonendar hat geschrieben:Ich würde sagen, an dieser Stelle kann man auch nochmal ein Danke an die Organisatoren Andi_W und MF geben, da sie das Projekt wirklich gut geleitet haben! :respekt:
Genau! Andi und Mappi haben das wirklich super gemacht :super:
Ich möchte hier gerade mal klar stellen, dass Andi - insbesondere in letzter Zeit - die meiste Arbeit gemacht hat. Gerade auch solche Sachen, die nicht unbedingt zur Map selbst dazugehören, dh. Startpost, Regeln usw.
Wollte nachfragen, ob hier noch was läuft?
black_prinz hat geschrieben:Wollte nachfragen, ob hier noch was läuft?
Klar läuft hier noch was. Ich bin gerade dabei, die Map auf Herz und Nieren zu testen und hier und da kleinere Bugs zu beseitigen. Gleichzeitig feile ich an der Story für das Finalquadrat, für welches ich mir genug Zeit lassen will, um der bisher sehr hohen Qualität Rechnung zu tragen.

Seid aber in jedem Falle versichert, dass die AACM nicht tot ist und mit Sicherheit noch 2011 erscheinen wird! :)
Seid aber in jedem Falle versichert, dass die AACM nicht tot ist und mit Sicherheit noch 2011 erscheinen wird! :)
Top! :super:
Lass dich nicht hetzen. Kannst ja mal ab und zu ne Wasserstandsmeldung geben.
Zum Ende: Stell sicher, dass am Ende geheiratet wird, dann ist das auf jeden Fall ein Happy End und sogar was für Frauen ;)
434 Beiträge