Moderatoren: Henning, Björn_Jernside
Also bitte, das ist doch jetzt wirklich Unfug.Ja klar, aber ich rede eher davon das der Findig hier, nunja möglicherweise wenn die Zufälle so wollen vielleicht nicht "echt" ist. Das ist aber nur reine Spekulation meiner Hirngespinster
Aber da wir anscheinend nicht genug Mapper haben wäre das gar keine schlechte Idee das Vorletzte auch in die Hände der Projektleiter zu legen.Die ersten zwei Quadrate werden von den Projektleitern (MappingFan und Andi Wagner) gestaltet. Die Gestaltung der weiteren Quadrate beginnt am 25. März.
Das Abschlussquadrat wird wiederum von den Projektleitern gestaltet, die sich dann auch um die Finalisierung und den Upload kümmern werden.
Exakt. Dramaturgisch wäre es der Map sicher auch dienlicher, wenn für das "Große Finale" nicht bloß 1-2 Quadrate (die dazu noch von zwei gemappt würden) zur Verfügung stünden.Andre hat geschrieben:Aber da wir anscheinend nicht genug Mapper haben wäre das gar keine schlechte Idee das Vorletzte auch in die Hände der Projektleiter zu legen.
Danke. Du bekommst die Map dann sobald wie möglich.Jack_spellow hat geschrieben:... äh ja möglicherweise steht das irgendwo in mein Profil, aber ich wiederhol mal meine e-mail adresse : flayermarian[at]gmail[dot]com