Ok, ist schon eingetragen.Feonendar hat geschrieben:Dann nehme ich Q14 wenns keinen stört und schaffe es diesmal^^
Wie sieht es denn mit Quadraten ab Nummer 17 aus? Jemand, der sich dafür interessiert?
Moderatoren: Henning, Björn_Jernside
Warum nur erinnert mich das grade an eine Szene aus "Oliver Twist"?Henning hat geschrieben:Darf man sich denn schon für ein zweites Quadrat melden ... ?
Henning hat geschrieben:Darf man sich denn schon für ein zweites Quadrat melden ... ?
Barbarossa hat geschrieben:Hoffe, daß in der Endphase noch was übrigbleibt und ich dann da Zeit habe.
Danke für die Angebote, ich werde euch mal im Hinterkopf behalten.Björn_Jernside hat geschrieben:Ich könnte auch noch n 2. übernehmen
Das fände ich auch schöner, weshalb ich mich auch gezwungen sehe mitzumachen.Andi_W hat geschrieben: Schöner wäre es aber natürlich, wenn wir tatsächlich für jedes Quadrat einen anderen Autor hätten.
Ja, frag ihn mal. Aber ich fürchte, er wird zu beschäftigt sein.Björn_Jernside hat geschrieben:Ich könnte ja mal den Propheten fragen, ob er Lust hat
Nein, zwingen möchte ich hier keinen. Aber ich freue mich, dass du mitmachst und kann dur versichern, dass du viel Spaß haben wirst.Falke hat geschrieben:Das fände ich auch schöner, weshalb ich mich auch gezwungen sehe mitzumachen.
Tut es. Danke sehr! (Allerdings weiß ich nicht so recht, welchen Zwinkerer ich jetzt nehmen soll. Nehm ich einfach mal gar keinen. So.)Andi_W hat geschrieben:Es wird Findig sicher freuen, dass er auf sein Wunschquadrat nicht verzichten muss.
*gähn* Der hat schon allein dank Björn 'n Bart, länger als der des Kyffhäuser-Residenten.Henning hat geschrieben:... oder ururalt, wie zum Beispiel Barbarossa!
Öh... die gibts beide noch? *staun*AndiW hat geschrieben:Im Moment nähert sich die Protagonistin auf unserer Karte dem von Barbarossa eingeführten Bösewicht mit großen Schritten
Naja, soviele gabs ja nicht. Bedenklich waren doch aus generellen Erfahrungswerten eigentlich nur die terminliche Zuverlässigkeit bzw Koordination sovieler Leute. Du hast aber recht, ich bin diesbezüglich auch positiv überrascht bisher.An dieser Stelle auch mal wieder ein kurzer Zwischenreport zur Halbzeit an alle Skeptiker: Ich muss sagen, dass ich selbst überrascht bin, wie hoch die Qualität der Map bisher ist.
Wäre ihm ebenso wie Papa Tengumo zu wünschen, aber andererseits strapazieren wir das Schicksal bzw die dramaturgischen AoK Elementargesetze damit ganz schön, meinst nicht?Henning hat geschrieben:Ich hoffe, Yabashi lebt auch noch!Im Moment nähert sich die Protagonistin (...)