Design-Contest

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

287 Beiträge
hast hintergrundsounds von gewehren, kanonen usw. von blitzkrieg,sudden strike o. ä. wenn ja wie hast du die datein umgewandelt. suche schon lange nach nem converter
Nee, nee, von "Cossacs" - da sind sie in mp3 Form. Aber ich musste sie selber zusammenmixen.

Aber ich kann es mir nicht verkeifen an dieser Stelle mal ein Kommentar zu der Bewertung von meiner Map abzugeben:
Ich habe niemals "Pisdorf" verspottet. Ich habe lediglich das Dorfzentrum so genannt, also einen authentischen Namen aus der Umgebung Wiens jener Zeit benutzt. ;)
@björn: falls du weisst in welchen format die vorliegen, such mal in google nach informationen darüber;)
Ich habe niemals "Pisdorf" verspottet. Ich habe lediglich das Dorfzentrum so genannt, also einen authentischen Namen aus der Umgebung Wiens jener Zeit benutzt.
Nun ja...deinem Smiley nach zu urteilen hast du den Namen trotzdem nicht besonders ernst genommen... ;)
da hat andi recht, sa ziemlich verächtlich aus.

brauchst dich ja dann nicht zu wunder wenn mit denem richtigem namen wortspielerein gemacht werden. ;)

irgendwie konnte ich emperors map nich durchspielen :(
im 2 teil ist er plötzlich abgestürtzt.

@tlaloc: wozu ist der rote langbogi da? beim anklicken stürtzt er ab. Sonst bin ich da dur. sehr seltames ende :D :confused: :D
ähm nur ma so ne frage: kann es sein das du christlich bist? sah manchma aus als ob die moslems das BÖSE sind.
@xking: hab ich ja schon probiert aber noch nie gefunden.
Ich habe niemals "Pisdorf" verspottet. Ich habe lediglich das Dorfzentrum so genannt, also einen authentischen Namen aus der Umgebung Wiens jener Zeit benutzt.
Nun ja...deinem Smiley nach zu urteilen hast du den Namen trotzdem nicht besonders ernst genommen... ;)
Ähm.. äh... *hust* Welcher Smiley? Achso, du meinst wohl die unglücklich vertippte Kombination von Zeichen dahinter? :rolleyes:
Übrigens: Ich hätte "Pisdorf" auch gar nicht reingebracht, aber du hast es mir ja empfohlen. ;)
irgendwie konnte ich emperors map nich durchspielen
im 2 teil ist er plötzlich abgestürtzt.
Wenn du mir sagst, wo genau, dann kann ich vielleicht helfen.
Herzlichen Glückwunsch ... jaja ... *hehe* das war schon knapp *hehe* ICH BIN EIN GUTER VERLIERER!! :mad: :D Naja, 2ter ist auch schon was! :)
@Andi: Ich wollte mir wirklich keinen Vorteil erschleimen! :rolleyes: ;)
Glückwunsch an Emperor zum Gewinn des Contest und an alle Teilnehmer für Ihre äusserst gelungenen Kampagnen :)
- das Thema war ja nicht unbedingt einfach. Ehrlich gesagt bin ich ein wenig überrascht, dass alle die schwierigere Variante wählten - die Verteidigung. Denn ein Erobererscenario ist imo motivierender und wäre sicherlich auch sehr interessant.
@emperor: immer 1minute 16 sekunden, nachdem ich die kontrolle über wien bekommen habe. schätzte es ist ein prob des pc's ähnlich dem was günter mit meinem hatte.
@henning: das glaube ich dir, da ritter wagner ja beim angriff auf das dorf stirbt. das wäre, wenn überhaupt ein nachteil.
@günter: dasproblem hier ist ja, das du die verlierer spielen müsstest. es wäre schwer dann ein ende zu finden.
@Björn: Wird wohl so sein... Ich bin auch ratlos... :(
Einen alten Spielstand zu laden hilft da in 80% der Fälle...
Also auch von meiner Seite die besten Wünsche und Gratulation dem Gewinner und natürlich auch allen anderen Designern die am Contest teilgenommen haben. :)

Habe mir jetzt mal die ersten Zwei Spiele herunter gezogen und werde sie dann mal probieren.

PS. Falls ich irgendwelche Spiele hier präsentieren soll, brauche ich eigentlich von Euch nur eine Mitteilung bzw. einen Präsentationstext soweit nicht in der "Read me" vorhanden. Ich zieh' sie mir dann von der Contetst-Seite Falls es sei noch Überarbeitungen geben soll, müsst ihr sie mir natürlich noch separat schicken...

Übrigens sind in diesem Jahr erst 3 Spiele in der Arena eingegangen. Wer wird da wohl den Arena-Oscar 2004 gewinnen ... :) :D
Eigentlich haben wir schon versucht dich zu kontaktieren, aber du schienst leider nicht zu antworten...
@xking: wen meinst du
@ama: meins bakommt grad ne komplett überarbeitung. das einzige was bleib ist das thema ;)
dannach beende ich murad und siegfried2
--> so wären wir schon bei 6
:)
Übrigens sind in diesem Jahr erst 3 Spiele in der Arena eingegangen. Wer wird da wohl den Arena-Oscar 2004 gewinnen ... :):D
Ach wirklich? Dann sollte ich mich sputen, denn dann hab ich ne grössere Chance zu winnen. ;) Mit JS2 könnt ich sogar noch eine winzig kleine Chance. :D
Und Günter wird bestimmt auch noch fertig mit seiner...
Herzlichen Glückwunsch, Emperor!

Hab ich wohl Glück gehabt, dass man mein scx bis zu Ende spielen konnte (wenn man net den roten Langbogie angeklickt hat..) :)
So, mal die anderen Szenarien spielen. :)
Eigentlich haben wir schon versucht dich zu kontaktieren, aber du schienst leider nicht zu antworten...
Jaja ..., war für 'ne Woche im Urlaub. :(
Was wird eigentlich mit deinem Duke 2 ...?!
Doch kein Grund nen :( zu machen, urlaub ist was schönes. Darf man fragen wo du warst? :D Und was es mit deiner neuen MAp, an der du ja scheinbar arbeitest auf sich hat? ;)

*Ich weiss, ich weiss, ich bin viel zu neugierig... :rolleyes: :D
Stimmt. Der :( ist auch nur für meine Abwesenheit in der Arena. :D War aber nicht aus dem Deutschen Raum heraus gekommen.

Thema der neuen Map bleibt noch ein kleines Geheimnis. Release wird noch bekannt gegeben ... etwa Ende 2004
@tlaloc: deins fand ich zwar etwas fad, aber wenn man vorm langbogi speicherte schaffte man es ja trotzdem
@ama: du mappszt wo wieder? wirds wieder n mehrteiler
außerdem is deutschland doch schön. nicht schlimm wenn man nicht aus dem deutschem raum rauskommt.
@ama: meins bakommt grad ne komplett überarbeitung. das einzige was bleib ist das thema ;)
:)
Das ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache!!!!! wenn das hier als Contest präsentiert wird!!!
287 Beiträge