Benötige passenden KI

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Nein, nicht wirklich. Vor dem Cup habe ich noch nie online gespielt bzw. mich ernsthaft mit Taktik auseinander gesetzt. However, scheint ja zu reichen. :rocktvoll:
von wegen longzokker xD
ich erinnere mich da nur an unsere ersten zwei Spiele...totgeflusht ist gar kein Ausdruck :D

Ich glaube übrigens, dass ich mir den Ruf des Finalisten schon verspielt habe. :rolleyes:

@MF
jetzt habe ich das ganz vergessen.
Bin grad fleißig dabei, für ne Modifikation von Medieval 2 Total War Videos zu filmen.
Nicht gerade ne einfache Arbeit xD

melde dich mal im Cupthread und sag mir mal deine Zeiten, wann du kannst^^
Nein, nicht wirklich. Vor dem Cup habe ich noch nie online gespielt
Das trifft ja auf Blackie genauso zu. ;)
Wobei zumindest der ja auch wie ein Besessener zu trainieren scheint, während wir anderen eigentlich nur im Arena-Kreise spielen und das auch nur mal just for fun - ohne größere Skill-Erweiterungs-Zielsetzung.


@Feonendar:
Danke für das originelle Lob! :D
Das erinnert mich daran, daß die fast fertige Update-Version geduldig in ihrem Ordner liegt und einem Vollzeittest harrt... jaja, der liebe Zeitmangel. :(
Wollte die auch erst nächsten Winter rausjagen, da die Veränderungen eh nur minimal sind (quasi nur etwas eleganter, bis auf eine Outro-Detail kaum sichtbare Verbesserungen).
Aber da es scheints auch außerhalb der Weißen Jahreszeit gespielt wird, hock ich mich da am WE vielleicht doch mal dran...

totgeflusht ist gar kein Ausdruck
Aha, also wenn DU das schon sagst, gehört der liebe Feo wohl auch zur Gruppe der schamlosen Untertreiber (auch Wolf im Schafspelz genannt). :D
naja ich bin kein progamer aber schlecht bin ich auch nicht :D

Hat eig jemand lust meine zelda map zu testen und ein paar gute und schlechte kritiken abzugeben?? hab bereits 2 rätsel damit man überhaupt in den tempel kann ...
schick ma vorbei
jernside.aoe@web.de
Und hast du sie jetzt mal getestet Björn???

Wenn ja sag mal bitte wie du es so von den rätsel herr findest