Schalter-Obergrenze

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Entschuldigung, aber das war sooo offensichtlich. :hallo:
Dachtest du wirklich, wir würden denken, du hättest das einfach so gezählt?
Entschuldigung, aber das war sooo offensichtlich. :hallo:
Dachtest du wirklich, wir würden denken, du hättest das einfach so gezählt?
LOL!

Dachtest Du wirklich, ich würde denken, Ihr würdet das denken?
Was denkst Du eigentlich, wofür diese Zeichenkombination steht: ;-)
?

Manchmal ist der, der auf das Offensichtliche hinweist, einfach nur der, der auf etwas hinweist, worauf andere nicht hinweisen müssen - weil es eben das Offensichtliche ist.
*räusper*

No offence intended.

LG
Andreas F.
Lol=Laughing out loud :D
Tut mir leid, dass ich den alten Thread wieder ausgrabe...aber ich will der Richtigkeit halber jetzt mal den definitiven Maximalwert angeben.

Das AoK-TS enthält bekanntlich eine scx_format.txt, in der das SCX-Format beschrieben wird. Laut der Datei-Definition wird die Anzahl der Schalter (Trigger) als Unsigned Integer definiert, d.h. als eine vorzeichenlose 32-Bit-Zahl.

Das wären 2<sup>32</sup> = 4.294.967.296 Schalter.

Viel Spaß... ;)
Das wären 2<sup>32</sup> = 4.294.967.296 Schalter.

Viel Spaß... ;)
Na Bumm! :eek:
Wir könnten ja ein "Trigger by Trigger"-Projekt starten. Ziel: Die "Agearena" erstellt die erste Map, die das Schalter-Limit voll ausreizt ... ;)

LG
Andreas
Wenn es hier schon ein Thema zu Schalter gibt, würde ich gerne Fragen welche Art von Schalter die Geschw. beeinträchtigen. Zum Beispiel Schalter mit Schwierigkeitsgrad in der Bedingung, werden diese von selbst deaktiviert nachdem das Spiel startete oder sollte man sie manuel deaktivieren?
Ich glaube, dass mein Comp dann den Geist aufgeben würden beim Szenariodownload...
Wir könnten sie ja auf 1000 verschiedene Maps verteilen ^^
Wären immernoch 4,9 Millionen, was für meinen Comp etwa 4,8 Millionen zuviel sind...