Da hier keine eingesendet haben bis 31. Januar, werde ich hier auch nicht aktuell halten...
Selber Schuld!
Moderatoren: Henning, Björn_Jernside
Wenn man mal davon absieht, dass da nie was von einem Einsendeschluss stand...Da hier keine eingesendet haben bis 31. Januar, werde ich hier auch nicht aktuell halten...
Selber Schuld!
Oh, da haben wir irgendwas durcheinander gebracht. Wohl mein Fehler. Aber jetzt hat Jack was neues eröffnet:Schade, dass wir nicht informiert wurden. Ist ganz schön nach hinten losgegangen, der Contest. Aber Jack redet immer noch von einem "Erfolg"...
Hast Du nicht. Stattdessen hast Du den Leuten hier ziemlich unfreundlich die Zunge rausgestreckt ("Selber Schuld!" ).[...] Ich dachte, dass ich auch hier einen Einsendeschluss gepostet habe ...
Gerade das halte ich eben nicht für eine gute Regel. Das geschieht dann ja nur nach Jacks Gutdünken, der ja auch selbst am Wettbewerb teilnimmt.Und zum Thema KI kopieren: Jack hat geschrieben, dass er sich das Recht vorbehält, andere Spieler sofort zu sperren, sobald sie eine KI kopieren, oder einen Teil davon, und ihn dann als eigenen ausgeben.
Ja, hab ich leider zu spät bemerkt...Hast Du nicht. Stattdessen hast Du den Leuten hier ziemlich unfreundlich die Zunge rausgestreckt ("Selber Schuld!" ).[...] Ich dachte, dass ich auch hier einen Einsendeschluss gepostet habe ...
Nicht unbedingt die ideale Methode, einen Wettbewerb zu veranstalten oder zu etablieren ...
LG
Andreas
Lässt sich ja für die Zukunft (aktuelle und künftige Wettbewerbe) korrigieren, oder?Ja, hab ich leider zu spät bemerkt...
LOL!Guckst du hier?
Das hat auch niemand behauptet, Jack. Mir und anderen ging es eher darum, zart anzudeuten, dass wir nicht ganz so doof sind.[...] So ganz doof bin ich nicht.
Ich wollte das vorhin kontrollieren, habe aber den Thread nicht mehr gefunden. Wie auch immer.Hey das mit den Erfolg: Als ich dass geschrieben hab war das noch ein erfolg