Freitag 25. September 2009, 14:29
@Barbarossa
Auf jeden Fall muss man da wirklich vorsichtig sein. Ich bin noch lange kein TS-Spezialist, habe mir aber angewöhnt, wenn ich mit dem Triggerstudio arbeite, das, was ich machen möchte, immer in einer neuen, leeren Map zu machen und es danach in die "Zielmap" zu kopieren. Selbst, wenn ich dann automatische Drehungen wieder korrigieren muss - was ich aber meist ebenfalls mit dem Triggerstudio mache. Wenn ich jeweils nur die zuletzt eingefügten Einheiten korrigiere (und zwischenzeitlich - also vor dem erneuten Abspeichern - nichts anderes in der Zielmap gemacht habe), passiert eigentlich nichts Unerwünschtes.
Bis jetzt ...
LG
Andreas
Die Arbeit mit dem Triggerstudio ist mitunter haarig, ja. Ist mir auch schon passiert, dass es mir Schalter zerhauen hat - aber andererseits habe ich komplexere Schalter auch schon sehr einfach (mehrmals) damit kopiert, in andere Szenarien exportiert etc., und die waren völlig in Ordnung.[...] Hab damals als Noob mit dem Triggerstudio iwie keine guten Erfahrungen gemacht, hat mir iwie völlig die Schalter zerhauen. ><
Is da bei der Benutzung irgendeine goldene Regel i.U. zum normalen Editor zu beachten?
Auf jeden Fall muss man da wirklich vorsichtig sein. Ich bin noch lange kein TS-Spezialist, habe mir aber angewöhnt, wenn ich mit dem Triggerstudio arbeite, das, was ich machen möchte, immer in einer neuen, leeren Map zu machen und es danach in die "Zielmap" zu kopieren. Selbst, wenn ich dann automatische Drehungen wieder korrigieren muss - was ich aber meist ebenfalls mit dem Triggerstudio mache. Wenn ich jeweils nur die zuletzt eingefügten Einheiten korrigiere (und zwischenzeitlich - also vor dem erneuten Abspeichern - nichts anderes in der Zielmap gemacht habe), passiert eigentlich nichts Unerwünschtes.
Bis jetzt ...
LG
Andreas