"Ordner verschieben"

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

hab se mit kotb future, version und folow getestet und sie sagen die map is gut
Um was gehtsn auf der Map? ^^
Hab auchma ne Multiplayermap gemacht die bisher nie getestet wurde ^^
man hat nen könig mit dem man sich 40 einheiten aussuchen kann, die dann in einer art arena erscheinen, wer als letztes von den vier spielern dann noch steht bekommt nen punkt dann beginnt es von vorne... wer als erste 7 punkte hat hat gewonnen (scheiß schalterarbeit^^)
man hat nen könig mit dem man sich 40 einheiten aussuchen kann, die dann in einer art arena erscheinen, wer als letztes von den vier spielern dann noch steht bekommt nen punkt dann beginnt es von vorne... wer als erste 7 punkte hat hat gewonnen (scheiß schalterarbeit^^)
Cool
Is ja sone Art Microwars =)
20 eliteskorpione die dann beschützt werden und alles niedermetzeln :P
jop in den ersten drei runden werden mit feudal einheiten gekämpft dann die nächsten vier kann man castle einheiten nehmen und ab der siebten runde gibts dann imp einheiten
muss echt sagen dass sie schön gemacht ist, macht bestimmt fun, nur Warnhinweise müssen noch rein, dass man keine Typen von einem selber killen soll -.-
des hab ich auch geändert^^

etz kannste alles von dir umbringen bis auf den king xP
gut, welche willste noch hochladen?
die fehlerfrei versiosichere version^^
Du brennst trodtzdem.. Anstatt gestern mal eben bescheid zu sagen :o ? Jaaa du fragst mich ob ich mit teste und dann blaaablaaa ich sitz da^^
wenn du sagst der ageserver10 ist voll... ich bin mim laptop problemlos reingekommen...
Hab auchma ne Multiplayermap gemacht die bisher nie getestet wurde ^^
Meinst du dieses Arenawars - Das Dorf?
Doch, dass hab ich mal getestet. Jedoch war das Game... dezent.
Die Sache mit dem Ordner kopieren hat sich erledigt, habe meine AoC Cd wiedergefunden und kann jetzt wieder ganz regulär spielen.

Vielen Dank nochmal an Baba, der sie mir damals übermittelt hat. Hat mir echt das Leben gerettet! ;)
ja lol dei antwort kam genau zu dem zeitpunkt, als ich den crack losgeschickt hab, naja etz hast ihn, brauchst ihn aber nimma^^
Außerdem habe ich leider die AoC-CD verlegt, die Baba mir netterweise kürzlich geschickt hatte [...]
habe meine AoC Cd wiedergefunden und kann jetzt wieder ganz regulär spielen.
OMG.
Wo hat se denn gesteckt? Im Kühlschrank? *läster*
Bind dir doch einfach so einen Verlier-mich-nicht-Schlüsselanhänger dran - so ab 1 kg aufwärts dürfte reichen. :D

EDIT: Du müßtest eigentlich den CD-Inhalt irgendwo auf deine Festplatte kopieren können.
Dann bist du von der CD unabhängig und kannst im Notfall von der Platte neuinstallieren.

BTW: Hat sich das mit deinem Usenext-Prob damals eigentlich gütlich erledigt? :confused:
@Baba: Das Problemchen mit UseNext denke ich schon. Kam nix mehr, aber ich habe mich nie dort abmelden können und die Service-Hotline ist die größte Verar-sche, die es gibt. Ich denke, das Kapitel ist aber abgeschlossen ... Hoffe ich ... :rolleyes:

PS: Danke für die hilfreichen Tips ... ;)
@Baba: Das Problemchen mit UseNext denke ich schon. Kam nix mehr, aber ich habe mich nie dort abmelden können und die Service-Hotline ist die größte Verar-sche, die es gibt. Ich denke, das Kapitel ist aber abgeschlossen ... Hoffe ich ... :rolleyes:

PS: Danke für die hilfreichen Tips ... ;)
Bis ne 2000€ rechnung kommt ;) :D
also ich muss auch noch mal meinen Senf dazu geben :D


Bei mir hat das mit dem kopieren nie geklappt! ar immer schreib geschützt!

Kannste mir den crack auch mal schicken DarkTemplar?

Bei dem UseNext kann ich net mit reden ;)

;) ;) ;) ;)