Synchronsprecher !!! ;-)

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Du schaffst mich! :D

Mal wat janz anneres:

Da ich meinen alten Thread nicht mehr finde, poste ichs eben schnell hier:
Da mich vorgestern um 0.00 Uhr nochmal eine Welle kreativer Schaffenskraft gepackt hat ;), bräuchte ich noch zwei Leute, die mir je einen kleinen Text vertonen.
Würde ich durchaus machen.

Wenn dir die Qualität nicht zu schlecht ist (sitze soundtechnisch auf dem trockenen seit mein PC kaputt ist), schreib mir 'ne PM.
Würde ich durchaus machen.

Wenn dir die Qualität nicht zu schlecht ist (sitze soundtechnisch auf dem trockenen seit mein PC kaputt ist), schreib mir 'ne PM.
Ok, prima.
Ich hab momentan noch nichts genau formuliert (da ich die Szenerie noch gestalte).
Werde dir morgen oder übermorgen deinen Text schicken.
Mikroquali seh ich ja dann, mit meinem Programm kann ich ja zur Not noch ne Menge rausholen.

Jedenfalls danke für die Meldung!

Willst du den fiesen?
Oder den panischen?
Denke mal ersteres oder? ;)
Oh ja, ersteres. ;)
Ach ja, Barbie willst du helfen und mir nicht? :o
Verton doch auch n paar von mir! :)
Kann ich schon machen. -> PM bitte

Aber wie gesagt, Quali ist nicht so gut.
Gibts ne Map wo ich die Quali checken kann? :confused:
Das Agearena-Jubiläum. :D
Da bin ich imo alles außer der Erzähler, aMa und die Ausländer (Andi, Claude, Tschab), also z.B. der Kutscher, der Produzent, oder talshia sind von mir gesprochen.
Ach stimmt ja :KopfgegenWand:
Mmmh so schlecht hatte ich das jetzt nicht in Errinerung. :)
Hi Leute!


Da ich einen Handlungsablauf meiner Map abändern mußte, muß ich nun vier Sounds ersetzen bzw. hinzufügen.

(talshia hatte sich bereits freundlicherweise für zwei zur Verfügung gestellt.)

Jetzt suche ich noch 2-3 Leutchen die jeweils 1-2 kurze Sounds sprechen möchten.
*meld*
*meld*
Prima,das nenn ich prompt!
Ich schick dir gleich deinen zu! :)
Ich würde bin aber erst 14 also mit entsprechender Stimme... Mein Micro ist integriert im Laptop (leider mit Rauschen) aber ich kann auch an nen andreres drankommen.
Veränder doch den Pitch :)


Übrigens ist der thread jetzt unübersichtlich geworden, da man nicht mehr weiß ob sich jemand für Barba oder für mich bewirbt... :rolleyes:
Tja, wie mans macht ist es verkehrt. :D

Wollte eigentlich einen eigenen Thread aufmachen, aber einige motzen dann immer so rum wenn soviele ähnliche existieren wegen 2, 3 Posts. :rolleyes:
Nächstes Mal scher ich mich da nicht mehr drum...

Aber ich hab jetzt eh alle Sounds unter Dach und Fach, Bewerber also bitte nur noch an pike wenden!!!
Also gut ich meld mich für pike aber hab kein programm zum stimmen verändern und so hab ich auchnocoh nie gemacht... könnte dir höchstens die *rohlinge* schicken :rolleyes:
Okay super also ich geb dir die Rolle des Gärtners. Das klingt erstmal doof, aber der Gärtner ist eine Autoritätsversion. Wie alt bist du denn (Ich mein wegen vor oder nach stimmbruch...). Natürlich kann ich die Sounds für dich bearbeiten. Also der Gärtner sagt folgendes:

Ja, wieso?

Das schmeichelt mir. Leider hat der Barbar Hrothgar nichts für meine Kunst übrig.

Ja, ich habe das Artefakt, Hrothgar gab es mir vor seiner Abreise. Er ist in die Sümpfe im Norden gezogen. Aber da ich diesen Kunstbanausen Hrothgar nicht besonders schätze, würde ich dir das Amulett sogar geben, wenn du mir Teufelsknolle bringst. Dieses Kraut findest du in Sümpfen. Du erkennst es an seiner runden Form. Östlich von der Stadt liegt ein kleiner Sumpf. Sieh dich mal dort um.

Du hast es tatsächlich geschafft. Ich werde sie gleich einpflanzen. Hier hast du dein Artefakt.

Ich glaube, ich muss dir mal Manieren beibringen!

Bitte alles wo ne Leerzeile zwischen ist als extra-mp3 verschicken. mp3s vorher zippen! Danke im Vorraus.
Wenn du willst wirst du natürlich auch im Abspann erwähnt



:)
Kleiner Einwurf: Es heißt "Das schmeichelt mir." ;)
ok danke :)
Ich bin 14 und vor dem Stimmbruch. Heut abend werd ich das denk ich nciht mehr machen aber im laufe der Woche doch ncoh. Kla will ich innen Abspann :P --- Franz Lütticke ---