Ich versuch gerade "Nathan der Weise" zu mappen, weil mir das Buch total gefallen hat.
Ich steh auf eine bisschen eingestaubte deutsche Sprache
Moderatoren: Henning, Björn_Jernside
Das kannst du eigentlich überll, außer in Deutschland und Österreich kaufen... ist abr mit Sicherheit eine Fehlinvestition, denn so viel Scheiße in einem Band ist das geld nicht wert...Mein Kampf ist ja in Deutschland verboten.
Obwohl man es in Italien kaufen kann.
Er war zwar ein machtgieriger judenverabscheuender Diktator, aber er ist und bleibt kein Wichser. Drücke dich bitte etwas formeller aus...Wegen diesen wichser namens a.h. kann man sich richtig peinlich fühlen.
Natürlich sollte man nicht versuchen Bücher wie z.B. die Biografie von Boris Becker a.k.a. Bobbele umzusetzen.Wie schon bereits gesagt, hoch literarische Bücher lassen sich nicht ganz umsetzen, weil es dort keine richtigen Action-Szenen gibt, aber es lässt sich der ein oder andere Aspekt herausnehmen.
Di besten Quellen für Mapper-Ideen bleiben immer noch Internet und Fach/Schulbücher....
Wieder falsch.Eigentlich sind wir gerade bei Lessing.
Schiller wurde erst 30 Jahre später geboren.
Nathan der Weise ist von Lessing... es wurde aber auch "Die Räuber" erwähnt und das ist von Schiller... aber im Endeffekt ist das ja schnurz, es waren ja beide Aufklärer
Vergiss nicht, dass du nicht weisst, was Deutschland heute wäre, wenn er in einem von über 40 Attentate auf ihn getötet worden wäre.Hm was ist er bitteschön für dich!
Ein hilfsbereiter Mann
oder was?
Für mich bleibt und ist er ein W......!