-
-
Barbarossa Online
- Gefechts-Schreiber
-
Donnerstag 8. April 2004, 18:25
@ X-King
Ne, hab gehört das soll noch ziemlich buggy sein. Deshalb hab ichs dann auch nicht versucht zu laden.
Warum sollte ich auch? Wenns dann mit dem "Sezieren" nicht mehr klappen sollte, hab ich nochn Grund weniger! Ey, ich hab mit MPS 2 schon absolutes Neuland betreten, noch vor zwei Wochen wollt ich hinschmeißen weil ich einfach nicht gerafft hab wie man damit umgeht.
Ich hab sowieso ne abgrundtiefe Abneigung gegen Paßwörter! Sind wir etwa alle kleine Pentagon-Hacker oder was? In so nem Fall find ich daß voll assig und rücksichtslos (in dem Fall sogar sinnlos
*fiesgrins*), Mods zu sichern. Wenn ich ma eigene Mods ins Netz stelle, dann ohne Paßwort!
@tlaloc
Vielleicht könnte man mal an Ensemble Studios schreiben, daß sie - wenn sie grad mal Leerlauf haben oder so - AoC noch mal editormäßig überarbeiten und ein (kostenloses! *lach*) Upgrad rausgeben. Es hat mich ziemlich enttäuscht, daß sie die fehlende Sperr-Funktion nicht entdeckt und korrigiert haben. Was nützt es, Langschwertkpf., Armbrustschützen etc. als EINHEITEN zu sperren, wenns eh nicht klappt und dabei auch noch die entsprechende Technologie-Sperre zu vergessen. Daß sie diesen groben Patzer aus AoK mitübernommen haben, is ne ziemlich laue Leistung find ich.