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Re: Wunder der Technik

Verfasst: Samstag 14. Februar 2004, 18:27
von Ivan
also das das scn. gleich am Anfang abschmiert leigt wohl an irgendeinem falschen Schalter. Ist mir schon öfter passiert.
Zum glück speichere ich oft.
Aber die sache mit der kaputten Kavalerie check ich auch nicht

Re: Wunder der Technik

Verfasst: Montag 16. Februar 2004, 17:53
von Barbarossa
@ Emperor

Quark! Ich hatte natürlich schon vorher gelernt, aber ich wollt mir nochmal die Eigenschaften der Halogensäuren durchlesen und ein paar kleinere Formeln auswendig lernen (so als Betthupferl quasi) :P

P.S.: Hab übrigens mein Age neuinstalliert. Dabei ist er aber einmal abgekackt (war ihm wohl grad nicht so danach), danach hats geklappt. Der Fehler mit den Szenarien, die sich nicht testen lassen, ist nun (vorerst?) behoben, aber das mit der L. Kavallerie ist immer noch so, außerdem hab ich festgestellt, das der Langschwertkämpfer da auch fehlt (allerdings nur in diesem speziellen Szenaro). Egal...

Re: Wunder der Technik

Verfasst: Donnerstag 19. Februar 2004, 23:59
von Günter
Also der einzige Grund warum Leichte Kav, Langschwertkämpfer, usw. nicht mehr in der Einheitenliste stehen ist meines Wissens wenn man als Startzeitalter die Post-Imp angibt.

Aber das hast du wohl nicht, oder ?? :rolleyes:

Re: Wunder der Technik

Verfasst: Freitag 20. Februar 2004, 14:22
von Barbarossa
So schlau war ich auch, aber mein Spieler startet in der Dunklen Zeit! Außerdem wird der Milizsoldat zum Beispiel auch angezeigt! :D
Außerdem hab ichs auf allen denkbaren Wegen versucht. Irgendwie hat das Szenario halt da nen Knall! :confused:

Re: Wunder der Technik

Verfasst: Sonntag 7. März 2004, 20:01
von Ivan
siehe deine Signatur