Wunder der Technik

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

also das das scn. gleich am Anfang abschmiert leigt wohl an irgendeinem falschen Schalter. Ist mir schon öfter passiert.
Zum glück speichere ich oft.
Aber die sache mit der kaputten Kavalerie check ich auch nicht
@ Emperor

Quark! Ich hatte natürlich schon vorher gelernt, aber ich wollt mir nochmal die Eigenschaften der Halogensäuren durchlesen und ein paar kleinere Formeln auswendig lernen (so als Betthupferl quasi) :P

P.S.: Hab übrigens mein Age neuinstalliert. Dabei ist er aber einmal abgekackt (war ihm wohl grad nicht so danach), danach hats geklappt. Der Fehler mit den Szenarien, die sich nicht testen lassen, ist nun (vorerst?) behoben, aber das mit der L. Kavallerie ist immer noch so, außerdem hab ich festgestellt, das der Langschwertkämpfer da auch fehlt (allerdings nur in diesem speziellen Szenaro). Egal...
Also der einzige Grund warum Leichte Kav, Langschwertkämpfer, usw. nicht mehr in der Einheitenliste stehen ist meines Wissens wenn man als Startzeitalter die Post-Imp angibt.

Aber das hast du wohl nicht, oder ?? :rolleyes:
So schlau war ich auch, aber mein Spieler startet in der Dunklen Zeit! Außerdem wird der Milizsoldat zum Beispiel auch angezeigt! :D
Außerdem hab ichs auf allen denkbaren Wegen versucht. Irgendwie hat das Szenario halt da nen Knall! :confused:
siehe deine Signatur