Design-Contest

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

287 Beiträge
wenn du sie bis 6. juli noch fertig kriegst, könnte man das mMn akzeptieren. Ich fände das nicht unfair.

außerdem siehts wohl so aus, dass nicht viele weitere dabei sind, Henning hat seine Map schon abgeschickt und bei mir läuft die letzte Testphase.
Es sieht aus als würde ich fertig! :)

Noch einen Besitzwechsel-Bug entfernen, etwas bei den Diversen Meldungen (Späher, Hinweise, etc.) schreiben und dann hat es sich...

Ist nicht wochenlang getestet, aber weitere Fehler dürften nicht vorhanden sein. Einfach keine Sprechdateien, aber dafür ein hübsches Soundstück...

Map wird etwa Morgen abgeschickt, denn Mittwoch ist Schluss der obligatorischen Schulzeit! (schon neun Jahre vorbei :D)Und das musss dann halt gefeiert werden... :)

PS: Wer hats den schon alles abgeschickt?

PPS: Lasst Björn ruhig die paar Tage Zeit mehr, stört mich überhaupt nicht...
PPS: Lasst Björn ruhig die paar Tage Zeit mehr, stört mich überhaupt nicht...
Ahja...da bist du aber sehr großzügig...weißt du eigentlich, was heut für ein Tag ist? Wenn nicht, schau mal auf die Contest-Website! ;)

Aber nachdem ich auch Björn eine kleine "Schonfrist" gegeben habe, darfst auch du deine Map ein bisschen später einreichen...alles, was in 2 Wochen noch nicht da ist, wird aber gnadenlos ignoriert... ;) :rolleyes:

Bis jetzt warens schon 3 Leute, die eine Map eingeschickt haben: Henning, Emperor und Tlaloc...und wir bekommen noch 2 dazu, also insgesamt immerhin 5 Teilnehmer! Ist doch keine schlechte Ausbeute! :D
Seit wann endet der am 28????!!!!! :confused: :confused:

Als ich letztes mal auf der Seite war wars doch noch der 30.!!!!???? :confused: :confused:
eigentlich wars immer schon der 28., oder?

deswegen hab ich meine map pünktlich abgeschickt, ohne sie nochmal richtig fehlerfrei durchtesten zu können... aber ich hoffe, dass alles klappt. :o
Ich könnt schwören es war der 30. ... :confused:

Oder wollte ich einfach den 30. sehen und habe gar nicht richtig geschaut... :confused:
es war immer der 28
wie war nochma die contestseite
(kann auf die vorigen posts nich schauen --> fehlermeldeung)
Also, dann wars klar mein Fehler...

Aber ist ja jetzt egal, hab die Map überigens gerade abgeschickt... :)
hier is die url: http://www.aok-fancontest.at.tt/

Map an (glaub ich) aoewettbewerb@gmx.at
Die Seite ist entweder unter:
http://www.aok-fancontest.at.tt/ oder unter http://www.aok-fancontest.tk/ zu erreichen!
E-mail: aoe.wettbewerb@gmx.at

Bis jetzt haben aber alle vier Maps den Weg zu uns gefunden (Claude, Emperor, Henning, Tlaloc)...und die von Björn wird sich schon auch nicht verirren... ;)
btw mal wieder zurück zum Thema: Kennt jemand von Euch das inoffizielle Add-On "Von Kimbern und Teutonen"? Da hat ein letztes Level einer Kampagne auch die Belagerung Wiens durch die Türken zur Thematik - fand Ich da gar nicht mal schlecht umgesetzt. Bin jetzt aber natürlich gespannter auf Eure Werke...:)
Kimbern und Teutonen? Ich kenn nicht einmal das... Was ist das? Etwas zum Essen? :D :P
Das war ein inoffizielles Addon mit Kampagnen und einigen neuen Einheiten, diese kannst du aber auch bei nocheineaoe.de bekommen. ;)

Zu meiner Map: Ich hoffe sie gefällt euch, einfach Bitmap und Sound kamen etwas zu kurz, weil ich erst viel zu spät begonnen habe ernsthaft an der Map zu arbeiten, aber ich denke(hoffe) das Resultat kann sich durchaus sehen lassen. :)
ich habe das add-on zwar, allerdings hab ich noch gar nicht alle Spiele gezockt. :rolleyes:
Das muss ich wohl mal nachholen. ;)
Ähh...kurze neugierige Frage :D

herrsch für uns Mapper auch Funkstille bis zur Be^kanntgabe der Gewinner, oder können wir mit einem kurzen Feedback (natürlich ohne Bekanntgabe des Gewinners) rechnen, sobald eure Tests abgelaufen sind? ;)
Ab wann sind die Werke den für die Agearena in der Ankündigung bzw. wann kann man sie den hier präsentieren?
Ich würde die Map gerne von mir aus an die Arena schicken, da noch diverse Schreibfehler, etc. vorhanden sind...

Ich will euch nicht noch mehr mit "Kleinigkeiten die das Spiel nicht unspielbar machen aber ich jetzt trotzdem korrigiert habe" nerven. :rolleyes: ;)
So...die Annahme für Maps ist jetzt offiziell geschlossen!

Mit immerhin 6 eingereichten Maps haben wir, die Jury, wohl genug zu tun! ;)

Wegen AgeArena-Präsentation werde ich mich auf jeden Fall noch mit dir kurzschließen, aMa, und wir werden sicher eine Möglichkeit finden, die allen gerecht wird! :)
was macht die auswertung?

und darf man erfahren, wer denn jetzt genau alles teilgenommen hat?
Ich habe gehört, dass Andi und Lich mit den Bewertungen fertig sind und Günther auch schon im Endspurt mit den Reviews sind. ;)

Teilnehmer sind glaub ich Claude, Emperor, Henning, Tlaloc und Björn, wenn ich niemand vergessen habe.
287 Beiträge