Design-Contest

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

287 Beiträge
wien steht dörfer (zerstörte und ganze)
mir bereitet die belagerung noch kopfzerbrechen (wegen angriffski)
so um den 20. will ich mit mappen fertig sein
release (siehe signatur) (logisch oder) ;)

wie kriege ich die töne der türkischen einheiten aus aok raus? will sie als mp3 haben?
was nehmt ihr für sounds???
Warum schickst du die Map nicht erstmal an Andi, dann kann er in Ruhe die Bewertung machen und später wird sie veröffentlicht.
Dann gibts auch keine Wettbewerbsverzerrung. ;)

Sounds hab ich noch keine. Mal ein bisschen überlegen..
Ich hoffe ich werde fertig, irgendwie nagen Zweifel an mir...

Map ist fertig, Schalter leider noch nicht sehr weit...
Haha! Ich lieg perfekt in der Zeit, bin fertig, 200 Schalter, vier KIs, gute Map ... :D Ich schick's jetzt bald an Andi!! :P
aoe.wettbewerb@gmx.at

sende das da mal hin...
Das ist die Contestaddy^^
glückwunsch :)

Bei mir stürzt es immer an der gleichen Stelle ab, obwohl ich die Schalter an der Stelle schon mindestens 5x überprüft habe... :mad:
Mein TSOD (DSDT) hat auch den Savebug drinnen. Nicht entmutigen Tlaloc. Versuch doch mal die Effektzahl im gleichen Schalter zu verringern. Und es sollten zur gleichen Zeit auch nicht dutzene absolviert werden :rolleyes: .Und versuch evtl. überschüsssiges zu löschen wenn dies geht (z.B. kilometerlangen wald der in die ewigkeit geht in nem rpg wo man aber nie hinkommt da er Dicht ist ist sinnlos z.B. ;)
Noch 2 Wochen... :)

Ein kleine Bitte an alle, weil Björn und Tlaloc das Thema angeschnitten haben:
Wenns geht, die Maps bitte nicht selbst an aMa schicken! Alle gesammelten Maps werden, wenn der Contest aus ist und die Maps alle bewertet sind, an aMa geschickt - samt Bewertung.

1. gibt das Besuchern dieser Seite die Möglichkeit, von vornherein zu distanzieren (im Bezug auf die Bewertungen)
2. kann es ansonsten zu Beeinflussung insbesondere der Richter kommen
3. kommt es auf die paar Wochen doch auch nicht mehr an... ;)

Natürlich werden wir (X-King, Günter und ich) versuchen, eure Arbeiten so schnell wie möglich zu bewerten!

Also bitte: wie gesagt: Maps nicht an aMa! :)
Mein TSOD (DSDT) hat auch den Savebug drinnen. Nicht entmutigen Tlaloc. Versuch doch mal die Effektzahl im gleichen Schalter zu verringern. Und es sollten zur gleichen Zeit auch nicht dutzene absolviert werden :rolleyes: .Und versuch evtl. überschüsssiges zu löschen wenn dies geht (z.B. kilometerlangen wald der in die ewigkeit geht in nem rpg wo man aber nie hinkommt da er Dicht ist ist sinnlos z.B. ;)
Viel Wald hab ich nicht. Der Schalter wirkt zu der Zeit als einziger und hat 6 Effekte. Davon hab ich grad einen gelöscht und neu gemacht, ist wieder abgestürzt. Manchmal hilft es ja auch, den Schalter einfach komplett neu zu machen.
Ich hatte mal ein Szenario, da wollte ich was mit nem Reh machen. Wenn das Reh tot ist, passiert was. Das waren ca 7 Rehe, bei einem wollte es partout nicht klappen, auch wenn ich den Schalter 100x gemacht habe... :o
Ich finds geil! Wieda mal ein paar Maps zum zoggn. :cool:
Ich kann sonst noch nicht bewertende Jury spieln. :D

Ach ja, wer mal noch einen Tester braucht, moi wäre bereit. Oda is das verboten, Andi?
Ach ja, wer mal noch einen Tester braucht, moi wäre bereit. Oda is das verboten, Andi?
Nein natürlich nicht. Wieso auch?
Nur darf der Tester natürlich nicht gleichzeitig Jurymitglied sein...das ist ja, denk ich, klar... ;)
Sonst bin ich ja die einer der wenigen, der nichts mit dem Contest zu tun hat.
Naja ist doch egal ich habe auch nichts damit zu tun ich beschäftige mich lieber mit meiner neuen map (bin jetzt zu ca. 46% fertig)
Ich habe mein fertiges Werk jetzt an aoe.wettbewerb@gmx.at geschickt ... ist das richtig? Hab noch keine Rückmeldung!
Es ist angekommen. Habs schon mal angespielt. Und es spielt sich mal nicht so wie deine vorherigen Maps :cool:
BTW, in Wien bin ich nach 30 Minuten im Schweren Modus.
Mehr sag if offen iin diesem Tread dazu nicht;)
bei mir biste schneller in Wien ;)
Ich sage es jetzt öffentlich:
ich werde den contest für mich vergessen können.
mein pc ist letztens abgekackt und die map auch.
habe in den letzten 2 tagen versucht was hinzubiegen würdes aber nnicht rechtzeitig schaffen.
werde meine version trotzdem am 5-6 juni an ama abschicken

so ein mist
ich wünsch den übrigen teilnehmern viel glück und spass
MÖGE DER BESSERE GEWINNEN!
Mein Beileid, Björn. Is verdammt nervig, wenn sowas passiert und vor allem ne Contestmap. :(
wenn ich glück hab gibt mir di jury noch 3 tage oder so?
ma sehen
aber ich mache sie auf jeden fall fertig
ich lass mich von meinem pc nicht fertigmachen
Mal sehen was Andi dazu sagt;)
287 Beiträge