Arena-Community-Map

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

128 Beiträge
Solltet Ihr noch Platz in der Hütte haben, würde ich ebenfalls gerne mitmachen.

LG
Andreas
Schön, dass du wieder da bist Findig.
Willkommen zurück :)

Was den Platz anbelangt, solltest du dich an Andi_W oder MappingFan wenden, da sie die Projektleiter sind.

LG Andre
Andre hat geschrieben:Schön, dass du wieder da bist Findig.
Willkommen zurück :)

Was den Platz anbelangt, solltest du dich an Andi_W oder MappingFan wenden, da sie die Projektleiter sind.
Danke für Dein "Willkommen"! :) :rocktvoll:
Dass ich mich an Andi oder MF wenden muss, war mir klar - ich dachte aber, das hiermit getan zu haben.

LG
Andreas
Hast du auch. :)
Andi_W und ich hatten in letzter Zeit allerdings beide relativ wenig Zeit übrig, sodass es hier eher schleppend gar nicht voranging.
Allerdings kann ich dir sagen, dass wir von der Teilnehmerzahl/Quadratebegrenzung auf keinen Fall ein Problem haben werden - jeder der noch mitmachen will, kann das gerne tun.

Oh, und auch von mir: Schön, dass du wieder da bist. :hallo:
MappingFan hat geschrieben:Allerdings kann ich dir sagen, dass wir von der Teilnehmerzahl/Quadratebegrenzung auf keinen Fall ein Problem haben werden - jeder der noch mitmachen will, kann das gerne tun.
Fein! :super: Dann plant mich bitte ein.
MappingFan hat geschrieben: Oh, und auch von mir: Schön, dass du wieder da bist. :hallo:
Danke und *verbeug*! :)
(Jetzt ist dann aber mal Schluss mit der Begrüßerei - ich bin ja nur kurz um den Block gezogen ...)
Danke für die Ankündigung, aMa! :super:

Für alle Interessierten werden wir (MF und ich) demnächst die Regeln und den Ablauf hier veröffentlichen, damit wir so bald wie möglich loslegen können. Bis dahin könnt ihr ja schon einmal eure Köpfe rauchen lassen... ;)
Hmm ich hab schon ne ganz nette Idee.
Ich glaub ich versuch sowas wie einen Box-Kampf Part zu realisieren.
Und mit viel Kreativität sieht der Drofi doch so aus, als würde er Boxen.
Die Arbeiten zur Community Map können nun bald beginnen! Bitte schaut in diesen Thread für mehr Infos! ;)
128 Beiträge