Mach's doch einfach passend zu deinem Umfeld ... "Neutral"Cauchemar hat geschrieben:Ich hab zwar noch keine Ahnung, was ich aus meinem Quadrat machen könnte, aber wenn sich keiner meldet... dann würde ich mein Glück versuchen.
Moderatoren: Henning, Björn_Jernside
Mach's doch einfach passend zu deinem Umfeld ... "Neutral"Cauchemar hat geschrieben:Ich hab zwar noch keine Ahnung, was ich aus meinem Quadrat machen könnte, aber wenn sich keiner meldet... dann würde ich mein Glück versuchen.
Ach du bist diese Rampensau im WoP.MappingFan hat geschrieben:Und ratet mal, wer den guten Tschab "überredet" hat!
Benniiiiiiiiiiiiiiiiiiii!talli hat geschrieben:Juhu, go go go, Simu! (hab dich glaub immer so genannt, oder?^^)
Janworks hat geschrieben:Also mein Quadrat ist ja immer noch das Story-lastigste mit einigen überraschenden Wendungen.
... Jetzt wo du's sagst! Mir kam es gleich so merkwürdig déjà-vu-mäßig vor, als ich in völliger Arglosigkeit den Namen "Wernher" für den zweiten der Späher wählte!!!Cauchemar hat geschrieben:Klingen wie Charaktere für einen neuen Werner Film.Björn_Jernside hat geschrieben:Horst ... Eckart ... bei solchen Namen ist die Story ja prädesziniert für Ulk ^^