AgeArena Community Map - Die Zweite

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

265 Beiträge
Wo ich gerade im 'alten' Thread rumlese, falls an irgendwelchen Stellen Vertonungen nötig sein sollten, könnte ich abhilfe schaffen, dann tu ich wenigstens überhaupt was für die Map :D
Jürgen hat geschrieben:Also, zählt mal nicht auf mich, aber vielleicht schaff ich eins der späteren Quadrate! :)
Ja, wär cool wenn sich's ausginge - ist ja noch ein bisschen Zeit! ;)

--

ACHTUNG!

Hey, ihr Lieben - bräuchten DRINGEND jemanden für Quadrat 3 nächste Woche!

Wie sieht's aus mit Braggl, Janworks, Falke, aMa, David, MappingFan, Chriss?

Oder auch jemand Anderes/Neues? Z.B. Andre, black_prinz, The_Chevalier, Grandy02, El_Cid, Keval, boesesviehch, Findicus, Günter, talli, usw. Ihr wisst, wer ihr seid!

Wär super, wenn sich jemand findet - sonst müssen wir schon jetzt einmal aussetzen! :(
PUSH!!

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es durchaus ein bisschen weniger Arbeit ist, eines der frühen Quadrate zu machen, da man sich nicht durch die komplette Arbeit der anderen "wurschteln" muss ... und zweitens: Man kann sich sehr auf das endgültige Release freuen, da man den Großteil der Map noch nicht kennt! :super:
Also kommt mal aussem Quark hier! :hallo:
Wenn sich sonst keiner meldet, dann mach ich's, bevor wir aussetzten müssen
Dann übernehme ich mal Quadrat 5 ... ;)
(Vielleicht sehe ich dann WeihnachtsMan noch vor allen Anderen ... :P )
Ich hab heute überlegt, ob ich es kurzfristig übernehmen könnte, aber leider fehlt mir nächste Woche die Zeit dazu.
Falls es bei Braggl nicht klappen sollte könnte ich kurzfristig einspringen
Braggl hat geschrieben:Wenn sich sonst keiner meldet, dann mach ich's, bevor wir aussetzten müssen
Super, danke! :)
aMa hat geschrieben:Dann übernehme ich mal Quadrat 5 ... ;)
Sehr gut - jetzt sind wir ja schon richtig gut besetzt!
So, Quadrat 2 ist fertig, hoffe es gefällt euch :hallo:

LG Feo

PS: Andi, E-mail ist draußen :rocktvoll:
Feo hat geschrieben:So, Quadrat 2 ist fertig
:super:
Feonendar hat geschrieben:So, Quadrat 2 ist fertig...
...und weitergeleitet an Braggl! :)
Hi Leute, ich würde dann Q7 Mitte Februar übernehmen... :)
David hat geschrieben:Hi Leute, ich würde dann Q7 Mitte Februar übernehmen... :)
Sehr fein, das freut micht. :)
So, Quadrat 3 ist fertig und raus an Andi_W. Hatte diesmal leider nicht so viel Zeit was komplexes zu mappen, hoffe trotzdem dass es euch gefällt :)
Braggl hat geschrieben:So, Quadrat 3 ist fertig und raus an Andi_W. Hatte diesmal leider nicht so viel Zeit was komplexes zu mappen, hoffe trotzdem dass es euch gefällt :)
Kann ja ruhig einfach sein und trotzdem Spaß machen ;) In der Woche werden wohl nur wenige Bäume rausreißen können :klopfklopf:
In der Woche werden wohl nur wenige Bäume rausreißen können
Quatsch! Was in der letzten Community Map an kreativen Höhenflügen in nur einer Woche Bearbeitungszeit gezaubert wurde, spricht eine andere Sprache! :super:
Aber: Es darf auch gerne etwas schlichter ausfallen. Der Spaß steht - wie immer - im Vordergrund! :)
Freu mich schon ab morgen wieder was beitragen zu können.:) (@ Andi: schicks mir bitte an die Gmail Addi)
Und weiter geht's! :)
Und weiter geht's :)
Aaaaaawwwsss hat geschrieben:Machts doch diesmal etwas einfacher, bei der ersten bin ich nichtmal übers 5. Quadrat oder so hinausgekommen :(
Diesmal bin ich ohne schummeln nicht über Q2 hinausgekommen ;)
Björn_Jernside hat geschrieben:Diesmal bin ich ohne schummeln nicht über Q2 hinausgekommen ;)
Da bist du nicht der einzige ;) :D
265 Beiträge